Was wäre eine gute Zeit bei einem 10km Lauf?

1 Antwort

Hallo,

für so eine Angabe spielt natürlich auch das Alter des Läufers oder der Läuferin eine Rolle. Bin meine Bestzeit über 10km 2003 mit 43 Jahren in Bonn gelaufen. 34:58 Minuten. Das ist für die Altersklasse nicht schlecht, aber unter die Top 50 der deutschen Männer zwischen 40 und 45 bin ich damit noch nicht gekommen. Grüße Andreas www.lauf-abenteuer.de Marathonreisen & Laufseminare

Laufseminar - (laufen, Ausdauer, 10km) Beim Istanbul Marathon - (laufen, Ausdauer, 10km)

also sind da bei mir auch nach reserven ? - interressanter link...

0

Lieber Laufabenteurer,

wir haben nichts gegen das Setzen von Links, wenn sie auch genau die Frage des Fragestellers hilfreich beantworten. Reine Link-Signaturen sind in den seltensten Fällen hilfreich für den Fragesteller, und verstoßen gegen unsere Richtlinien. Ich bitte dich, dies in Zukunft zu beachten. Vielen Dank für dein Verständnis,

schöne Grüße,

Tom, vom Sportlerfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?