Was wäre das perfekte Ausdauertraining für mich?

1 Antwort

Das ist das Ausdauertraining, das dir am besten gefällt. Nur so ist auch sicher gestellt, dass du dran bleibst. Was das letztlich ist ist egal, Hauptsache du machst es, regelmässig.

Nach einem Jahr Diät wieder normal essen!

Hallo ich bin 16 JAhre wiege 55kg und bin 1,62 groß. Habe in umgefähr eineinhalb Jahren 22 kg abgenommen. Dieses Jahr habe ich von Anfang bis jetzt strikt diät gehalten. Nun da ich teilweise meine Wunschgewicht erreicht habe und ja noch wachse würd ich gerne wieder normal Essen sprich mit Zwischenmahlzeiten und Abends auch mal ein Brot und Mittags mal Nudeln oder so. Habe sonst nur 3 Mahlzeiten gegessen. Habt ihr Tipps dafür, denn ich möchte ja nicht am ende alles wieder draufhaben, das ist auch meine Größte angst, deswegen hab ich auch angst mit der diät aufzuhören meine eltern meinen schon ich wäre süchtig danach :-/

...zur Frage

1 Woche Ausdauertraining

Hallo,

ich weiß, dass es nicht möglich ist mal schnell seine Kondition zu verbessern, also bitte nicht solche Kommentare posten.

gibt es aber irgendeine Trainingsmethode oder Ernährungsumstellung, dass ich nächsten Samstag fitter bin als heute? Also ich tanze im Karnevalistischen Tanzsport und fühle mich zurzeit schlapp und schaffe meinen Tanz nur mit müh und not durchzutanzen..

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Das wäre wirklich super!!!

...zur Frage

mukulöse beine als mädchen?!?

Hey, also ich habe das Gefühl, dass ich zu muskulöse Beine habe. Meine beste Freundin hat so schlanke aber auch muskulöse Beine! ich spiele jetzt schon seit einem halben Jahr Volleyball(bf schon 3 Jahre). Früher habe ich viel Sport gemacht, Ballet, ganz lange Turnen,Leichtathletik,tanzen,Handball .Mir macht Sport aber auch Spaß!..... Kann man es schaffen, dünnere Beine zu bekommen ohne unbedingt joggen zu gehen (habe gehört soll dann besser werden)? Meine bf sieht in jeder Hose,Rock oder Hotpants immer sooooooo gut aus ...Und beim Beach-und ganz normal Volleyball sprechen alle Jungs sie nur an ...? Sie sagt zwar, dass das gut aussehen würde, und Jungs eher auf muskulöse beine stehen, als auf ihre. Aber ich meine , am Strand und in der hotpants ist es doch schöner wenn man schlanke trainierte Beine hat , und nicht so wie ich so durchtrainiert...Mir wird zwar oft gesagt ich habe ja die so perfekte Figur und könnte alles tragen... Also ich finde es nicht so..ich bin 14 blond und mittelgroß :D Oder kommt es NUR auf die Genethik an ?

weil sie auch so einen schlanken Brustkorb hat, und ich so einen breiten? okay, das finde ich jetzt nicht so schlimm bei mir. Aber sonst bin ich eigentlich normal, dünn oder okay.... Lg

...zur Frage

Wie viel kg an Gewicht kann man in 1 monat abnehmen???

also haay bin 13 Jahre alt,1,50 groß..und wiege 48 kg +&-..normal halt oda bssl dick ..also ich will insgesammt 10kg abnehmen ich will so 40 kg wiegen meine frage jetzt wv schaff ich in einem monat wenn ich jeden tag so halbe stunde joggen geh und zuhause bssl trainiere ??? und mich auch gesund ernähre esse sowieso nicht viel.Kann das igw nicht richtig einschätzen also sagt mal bissl beispielgewichte weil ganz ohne hilfe dacht ich in 1 jahr erst so 5kg schaff ich xD..hehe danke. :)

...zur Frage

Sind dicke Beine nach dem joggen normal?

Ist es normal, dass ich ein paar Std. Nach dem laufen die Beine so dick sind, dass ich kaum in Jeans oder Rock passe? Ich möchte eigentlich genau das Gegenteil bewirken, schlanke Beine. Bei mir passiert genau das Gegenteil...

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

2 x 30 min. am Tag oder doch lieber durchgehend 1 Stunde trainieren?

Hallo!

Ich hab mir vorgenommen wieder mit dem Crosstrainer zu trainieren ... so 3 bis 4 mal die Woche. Allerdings ist mein Zeitplan mit Arbeit und Kind ziemlich vollgestopft und deshalb wäre für mich die perfekte Lösung (zeitlich gesehen) 1 x 30 Minuten am Vormittag und 1 x 30 Minuten am Abend. Aber ist das überhaupt effektiv oder wäre es besser 1 Stunde durchgehend zu trainieren. Ich weiß dass jegliche Art von Bewegung besser als gar nix tun ist aber wenn ich schon trainiere dann möchte ich es am effektivsten machen! Sollte ich mir die Zeit so einteilen dass ich statt 2 x 30 minuten 1 x 1 Stunde trainiere??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?