Was verursacht eine Verkrampfung der oberen Bauchmuskulatur?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bauchtraining ist in Sportstudios von enormer Bedeutung, u.a.damit die Kunden glauben nur dort gezielt trainieren zu können besonders um abzunehmen.Aktive Sportler kommen meistens ohne oder mit wenigen exakten Bauchübungen aus die sie auch gut vertragen.Anders sieht es im Sportstudio aus hier fangen oft Teilnehmer erst mit 40Jahren an sich überhaupt zu betätigen oder trainieren viel zu intensiv und wundern sich dann, das sie langes und intensives Bauchtraining nicht vertragen.Die Beschwerden der inneren Organe und des Bauch/Darmbereiches können vielfältig sein oft sind es nur allerdings nur Verdauungsprobleme.Das geschilderte Problem sollte einen sofortigen Stopp des Kurses und eine Untersuchung eines Arztes nach sich ziehen!So viel Verantwortungsbewußtsein sollte bei den doch angeblich so gut ausgebildeten Kurs-Trainern schon vorhanden sein.Medizinisch ist durch solche Krämpfe schon ein Sonderkündigungsrecht gegeben ob Das die betreffende Teilnehmerin jedoch erfährt halte ich für unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?