Was versteht man unter muskulärer Dysbalance?

0 Antworten

Dringend Hilfe!! Habe ich ungleich trainiert oder was ist da los ?

Hallo, Ich verstehe nicht warum beine brust do u gleich trainiert ist !! Trainiere ich falsch oder habe ich ein dysbalance oder was kst da los Bin voll am verzweifeln Bitte um Hilfe Bitte nur ernste Nachrichten danke

...zur Frage

Was tue ich wenn meine linke Gesäßmuskulatur vom Inlineskaten etwas verhärtet ist?

Ich war öfters Inlineskaten und mir tut meine linke Gesäßmuskulatur davon glaube ich etwas weh. Also es ist ein Muskulärer Schmerz, so als wenn der Muskel etwas zusammenkrampft. Ich denke es ist so etwas wie eine Muskelverhärtung. Aber eben nur auf der linken Seite. Hat jemand einen Tipp für mich was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Was bedeuten die farbigen Pfosten beim Golf auf dem Golfplatz?

Ich war ab und zu mit einer Gruppe von Anfängern jetzt mal ein bisschen beim Abschlagen auf dem Golfplatz. Dabei sind mir auf dem normalen Platz die farbigen Pfosten aufgefallen. Da ich, was Golf anbelangt, noch ein absoluter Laie bin, habe ich natürlich keine Ahnung, was die Farben bedeuten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann eine muskuläre Dysbalance im Rückenbereich zu einem Hexenschuss führen?

Ist das richtig? Was passiert dann da, dass man letztendlich einen Hexenschuss bekommt, also wie geht das?

...zur Frage

Triple- Flexion? Was ist das?

Unter einer Flexion versteht man das Beugen eines bestimmten Gelenkes. Aber was ist eine Triple- Flexion? Hat wer eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?