Was versteht man unter Bodytoning

1 Antwort

Das ist ein Kräftigungs-Programm welches diverse Elemente des Aerobics, mit diversen Hilfsmitteln wie Tubes, Therabänder usw. verknüpft. Diese sollen gelenkschonend ausgeführt werden. Diese Kurse kennt man auch auch unter dem Namen Bauch-Beine-Po (BBP). Beim Bodytoning steht aber insbesondere die Stärkung und Ausdauer im Mittelpunkt , wobei dies beim BBP nicht unbedingt sein muss

Was ist ein Roster

Ich glaube, das ist ein Begriff aus dem Wrestling- Bereich. Könnt ihr mir sagen, was damit gemeint ist? Danke

...zur Frage

Wie viele Anabole Steroide gibt es ???

Wie viele gibts ? 100 ? 1000 ? Gibts eine Liste - Hab nur die gefunden:

http://www.steroid-information.info/anabole_steroide.html

Sind das alle ? Gemeint sind die auf Testosteron basierenden... danke

...zur Frage

Welche Reitkleidung ist nötig?

Kann mir jemand sagen was am Anfang an Reitkleidung wirklich nötig und wichtig ist, denn es gibt so viele Sachen und gerade zu Beginn geht das ganz schön ins Geld. was würdet Ihr unbedingt kaufen?

...zur Frage

Was versteht man unter Dauerdehnung

Könnt ihr mir etwas dazu sagen, was mit Dauerdehnen gemeint ist? Worin liegt der Unterschied zum statischen oder dynamischen Dehnen?

...zur Frage

Wieviel Sport am Tag ist gesund ??

Hallo, ich möchte gesund abnehmen ich bin 14 deswegen mache ich nur mit Sport. Dann wollte ich fragen wie lange und wie viel ich am Tag machen soll ? In welcher Zeit kann ich wieviel abnehmen ? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Rudern auch gut für Mädchen?

Hallo, Ich bin 14 Jahre (w), etwa 1,68 groß und rudere seit kurem drei mal die woche im verein. Rudern macht mir riesen Spaß und ich habe schon das Gefühl, dass es etwas bringt. Meine Statue ist im Grunde recht sportlich. Ich bin nicht Mausezart aber auch nicht auffällig breit oder dick. Meine Frage, kann man als Mädchen vom rudern eine schöne sportliche Figur bekommen? Wird man auch schlanker? Oder wirkt man dadurch nur "breiter" , breite Schultern also irgendwie männlich? Ich hätte gerne eine schlanke, definierte und trainierte und dennoch weibliche Figur .
Könnt ihr mir sonst noch wissenswertes über den trainingseffekt von Rudern berichten? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?