Was versteht man unter Bodytoning

1 Antwort

Das ist ein Kräftigungs-Programm welches diverse Elemente des Aerobics, mit diversen Hilfsmitteln wie Tubes, Therabänder usw. verknüpft. Diese sollen gelenkschonend ausgeführt werden. Diese Kurse kennt man auch auch unter dem Namen Bauch-Beine-Po (BBP). Beim Bodytoning steht aber insbesondere die Stärkung und Ausdauer im Mittelpunkt , wobei dies beim BBP nicht unbedingt sein muss

Handball Wettkampfform "Laufende Uhr"

Hallo, liebe Community!

We kann mir sagen, was man im Handball unter der Wettkampfform "Laufende Uhr" versteht? Wieso heisst diese Wettkampfform so? Und wodurch ist sie gekennzeichnet? Gibt es dazu irgendwo noch weitere Informationen oder Literatur? Ich habe noch nie davon gehört.

Ich habe auf der Seite vom Deutschen Handballbund leider nur wenig Informationen dazu gefunden (lediglich ein paar Wettkampfkarten, die meine Frage aber nicht beantworten)

http://www.dhb.de/index.php?id=1008

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

handgelenk zu dünn?

Hey Leute

Kurz und Knapp,es geht um das handgelenk!!

Nicht der unterarm!

Ich weiß das viele um das handgelenk fassen können und die finger berührern,aber ich finde das scheiße

Deswegen ist meine Frage,wie oder was kann man dagegen tuen,das dass handgelenk breiter wird (dicker) will nicht mehr drum fassen können,viele die trainieren können das ja nicht mehr also ums gelenk fassen und sich wieder berührern!

Danke .M

...zur Frage

Gibt es Neuerungen bei Skischuhen

Meine Skischuhe haben nun auch bestimmt schon knapp 10 Jahre auf dem Buckel. Eigentlich bin ich mit ihnen noch ganz zufrieden, spiele aber schon mit dem Gedanken mir neue zuzulegen. Gibt es denn neuerliche, gravierende Veränderungen im Bereich Skischuhentwicklung? Kann man sagen, dass sich, gerade was die Anatomieausrichtung und die Passform angeht, Fortschritte eingestellt haben die einen Neukauf rechtfertigen?

...zur Frage

was ist mit der spannungsstabilität einer tennissaite gemeint

beim letzten tennismatch mit meinem kumpel hat er mir ganz stolz seine neuen besaitung, ich glaub es war irgendeine naturdarmsaite, gezeigt. dann hat ermir was spannungsstabilität der saite erzählt. auf meine frage, was denn eigentlich spannungsstabiltät sei, haben wir festgestellt, dass wir das beide nicht wissen. was versteht man darunter?

...zur Frage

Arm Umfang vergrößern

hay mir geht es haupsächlich um meine Arme sie sind einfach zu klein Mit Umfang waren Muskeln gemeint kennt ihr übungen die ich dafür machen muss um mein Armvolumen endlich vergrößern zu können danke

...zur Frage

Was versteht man unter Wassergefühl?

Ich nun schon öfters im Zusammenhang mit dem Schwimmen gehört, dass man ein gutes Wassergefühl braucht um gut schwimmen zu können. Was muss man sich denn konkret unter diesem Begriff "Wassergefühl" vorstellen? Wie kann man sein Wassergefühl gezielt verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?