Was verbrennt der Körper in der Nachbrennphase?

1 Antwort

bei dem Thema was verbrannt wird ist außer der Trainingsdauer u - intensität auch dein Trainingszustand entscheidend. Ein Trainerter hat einen aktiveren Kohlehydratstoffwechsel (dadurch wird die Umwandlung überschüßiger Kohlehydrate in Fette eingeschränkt)

kann ich eiweiss aus mandeln beziehen,wenn ich abnehmen will? wie sind die fette darin?

sind die fette in den mandeln schlecht für mich, wenn ich abnehmen will..ich trainiere ja auch meine muskeln und esse auch eiweiss..wiege 98kg und esse jeden tag an die 200 gr über magerquark,pute,thunfisch etc. wie siehts mit mandeln aus? und noch was...kann ich mais in meinen quark machen zum geschmack? auf der dose steht :mais,wasser,salz...kohlenhydrate 11...davon zucker 5,5..fett und eiweiss is ja kaum

...zur Frage

Low Carb ernährung richtig? oder mache ich alles falsch?

Hallo!

erstmal, ich bin absoluter Anfänger was Fitness betrifft.
Bin zwar dünn, habe aber einen sogenannten Wohlstandsbauch.

Ich gehe jeden 2ten Tag ins studio:

Kniebeugen
Lat-Züge
Bankdrücken am Geräte
Schulterdrücken
Wadenheben

Alles á 3 Säte mit 8-12 Wiederholungen.

Nun bin ich dabei meine Ernährung umzustellen.
So gut wie keine Kohlenhydrate, brot esse ich überhaupt gar nicht mehr.
Fleisch, Fisch, Ei, Tomaten, avocado, Salat. Davon ernähre ich mit derzeit

Mache ich alles richtig, oder doch alles falsch?
Habe etwas bammel, das ich zu wenig Proteine zu mir nehme. Also lieber Shakes dazu trinken?

Würde halt dann ungern aussehn wie eine Bohnenstange .

...zur Frage

Welche Energiespeicher werden hintereinander verbraucht (Kohlenhydrate, Fette, usw.)?

Hallo zusammen, ich hab da keine Ahnung was nacheinander verbrennt wird. Wo kommt die Energie her wenn man, sagen wir mal... ca. 1 Stunde lang joggt? Stimmt es, dass der Fettstoffwechsel gleich zu Beginn mit allen anderen Stoffwechsel einsetzt? Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Welche Belastungsform verbraucht am meinsten Energie?