Was tut ihr gegen Blasen am Hacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Blasenpflaster, zB von Compeed! Geh einfach mal in die Apotheke und frag danach, hat normalerweise Jede auch für andere Stellen.

Meiner Meinung nach sind die von Compeed am besten, allerdings auch am teuersten (schätz mal 5 Pflaster / ca 7€).

Wichtig dabei ist, dass du dich genau an die Anleitung hältst, dass die Stelle trocken ist und du's nicht erst 5 Mins vorm Spiel drauf tust, sonst verrutschts.

Wenn du's richtig machst, wirst du keine Schmerzen mehr haben... fühlt sich an wie eine 2. Haut!

Die Blasenpflaster find ich auch gut. Vielleicht gehen auch Tapestreifen. Dazu nimmst du ganz normales Tape und klebst es über die Stellen. Wichtig ist, dass noch keine Blasen vorhanden sind. Probleme kann es geben, wenn das Tape nicht gut hält und es sich beim Anziehen der Socken aufrollt.

Okay.. Ich werde gleich mal in der Apotheke vorbeischauen.. Vielen vielen dank an euch alle!

0

Was möchtest Du wissen?