was tun zwischen 2 spielen

0 Antworten

Wie oft darf man bei einem Tennismatch vom Physio behandelt werden?

Bei einem Tennismatch kommt es ja immer wieder vor, dass ein Spieler von einem Physiotherapeuten behandelt werden muss. Wie oft oder wie lange darf man von einem Physio pro Tennisspiel behandelt werden?

...zur Frage

3h vor dem Wettkampf, CHO mit hohem oder niedrigem GI?

Einen schönen Abend beisammen. Was meint ihr ist besser, vor dem Spiel / Wettkampf eine Kohlehydrathaltige (CHO) Mahlzeit mit hohem oder niedrigem GI? Was ist eurer Meinung nach sinnvoller? lg

...zur Frage

Vor dem Match (Fußball)

Was Trinken, Essen die Fußballer vor dem Match ? Mit was kann ich meine Leistung steigern ?

LG

...zur Frage

Wie lange dauert ein Match beim American Football?

...zur Frage

Tennis: Tipps für Anfänger?

Ich will bald mit Tennis anfangen. Gibt es irgendwelche Tipps eurer Seite, was ich beachten muss? Schläger & Tennisbälle hab ich schon gekauft.

Danke vorab :)

Viele Grüße

...zur Frage

Wenig Trainingserfolge mehr im Tennis?

Hallo liebe Community ^^ Ich bin nun 14 Jahre alt und spiele seit 3 1/2 Jahre Tennis. Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren stark an der Kondition und Technik gearbeitet und hatte sehr gute Rückmeldung von Trainer/Mannschaft bekommen. Bin nächste Saison sogar für die Herrenmannschaft gesetzt was mich im ersten Moment ziemlich überraschte :D Ich weiß das kommt jetzt alles ziemlich eingebildet und egoistisch vor, was es aber nicht sein soll. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Seit 2-3 Monaten merke ich wie ich nur noch langsam Fortschritte mache, was mich ziemlich beunruhigt. Mein Vater (30 Jährige Tenniserfahrung, C-Trainer ) meinte das wäre normale da ich ja die letzten Jahre den schnellen Fortschritt genoss. Was meint ihr? LG Marcel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?