Was tun, wenn mein Pferd zu flach springt?

0 Antworten

Kann man als Mann auch mit Hintern-Training Erfolge erzielen?

Hallo. Ich habe das Problem (wie eben viele andere auch schildern), dass mein Hintern ziemlich flach ist. Das stört mich nicht einmal. Allerdings sieht es bei mir so wie 2 Fußbälle aus, bei denen halb die Luft draußen ist. Ich habe anders gesagt zu weite Haut, bei der das Volumen viel zu klein ist. Und ich möchte mir eigentlich keine Haut wegschneiden lassen. An anderen Körperstellen ist das irgendwie kein Problem, was ich nicht verstehe.

Können Männer denn auch Erfolge mit einem dafür richtigen Training (Ich rede nicht von Krafttraining, sondern von Übungen, wie zB Kniebeugen & allem ähnlichen) und einer richtigen Ernährung erzielen? Ich habe schon oft gelesen das es nichts nützt. Und ich bin schon von Natur aus jemand, der viel Fahrrad fährt und viele Treppen steigt.

Ich habe auch noch keine vertraulichen Vorher/Nachher Bilder im Internet gefunden. In der Bildersuche handelt es sich trotz der richtigen Suchanfragen immer um chirurgische Bilder ...

...zur Frage

Warum schlafen mir beim Walken immer die Füße ein?

Ich wlke jetzt schon seit längerem. Leider ist diese Sportart für mich allerdings eher belastend als ausgleichend, da mir immer beim Walken über 30 min die Füße einschlafen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß was zu tun ist?

...zur Frage

Basketballspiel, Nervosität

Hallo Leute,

habe mal eine Frage und zwar geht es um die Nervosität bei einer Einwechslung ins Spiel.

Ich bin im Training immer sehr Leistungsstark, kann das beim Spiel aber meistens nicht abrufen, immer bevor ich eingewechselt werde, werde ich extrem nervös und kann mich deshalb nicht auf das wesentliche konzentrieren und werde total müde und schlapp, treffe keine Würfe mehr, Dribbling funktioniert auch nichtmehr wie gewünscht.

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß was man dagegen tun kann? Ich würde im Spiel gerne genauso gelassen spielen wie im Training.

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Mutter zum eigenem Pferd?

hallo:)

Zuvor:ich bin 14 Jahre und Reite seit ca 5 Jahren regelmäßig in einem Schulbetrieb! Nur leider ist das hier mit ner Reitbeteiligung echt schwer da wir in einer Wohnsiedlung Wohnen und es hier im Ort keinen Stall gibt:(Und die Reitbeteiligung die ich eigentlich wollte mit der ich mich auch echt gut verstanden habe hat sich jetzt doch für jemand anderes entschieden...

Undzwar versuche ich jetzt schon seit fast 1 Jahr mine Mutter zu überreden ein eigenes Pferd zu kaufen! (Meine Schwester(25) ist auch auf meiner Seite und ist bereit jeden Monat was dazu zu zahlen und dann auch sozusagen die Reitbeteiligung wird da sie auch gerne wieder mit dem reiten anfangen möchte! Ich hätte jeden Monat ca 160€ zu Verfügung mit Zeitung austragen und bei Edeka regale einräume.. Und wenn meine Mutter noch die 60€ dazu zahlt die sie bis jetzt noch dem Schulbetrieb gibt wo ich bis jetzt noch Reite wären das Monatlich schon 220€ und mit dem Geld meiner schwester 270-300€ da beim Zeitung austragen auch mal mehr raus springt (kommt echt oft vor)Ich habe auf meinem Taschengeld Konto auch von der Konfirmation, Weihnachten und Geburtstag insgesamt auch noch über 600€. Nur leider ist meine Mutter mit dem Gedanken "eigenes Pferd"wegen den Kosten noch nicht einverstanden:(

Aber da ich mich echt gerne noch weiter Bilden will und es mit einer Reitbeteiligung ja irgendwie nichts werden will wäre ein eigenes Pferd echt die einzige Möglichkeit! Im nächsten Ort (ca 5 Kilometer von hier) gibt es einen Offenstall der 120€ Monatlich Kosten würde(Zusatzfutter wie Heu , Karotten etc sind im Preis enthalt) und die Pferde stehen artgerecht bei jedem Wetter Tag und Nacht auf einer riesen großen Koppel... Es gibt da aber auch einzelne Boxen wenn das Wetter mal echt zuuuu schlecht ist oder ein Pferd krank is.. Kenne die Besitzerin von dort von der Schwester meiner Freundin die hat da auch ihr Pferd stehen und die Stallbesitzerin würde auch Kostenlos Unterricht geben!

Bitte helft mir :( danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

Pferd beisst und steigt, was tun?

bekannte von mir haben ein Pferd das beisst und steigt gleichzeitig, hat jemand eine Idee wie man ihm das abgewöhnen kann. Klapsen hilft nicht, sondern verstärkt das problem eher noch.

...zur Frage

springreit-profi

Ich reite schon mein Leben lang und wollte auch schon lange springen doch meine Eltern haben es mir verboten, weil sie es zu gefährlich finden. Doch jetzt verdiene ich mein eigenes Geld und darf springen. Jetzt ist meine Frage ob ich mit 17 Jahren im Springsport noch gross rauskommen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?