Was tun um Erkältung schnell loswerden zu können- Erfahrungen?

2 Antworten

Bei Erkältung hilft das übliche,was man von überall her gesagt bekommt,wie vom Arzt oder so und wenn es ganz schlimm ist Sinupret nehmen. Ich trinke dann immer ein bis zwei Centiliter Vodka mit Salbei,der haut da so rein,das die Erkältung schnell wieder weg ist!! Das funktioniert wirklich,denn es ist ein russisches Hausrezept!! Das kannst du auch selber ausprobieren. Einfach eine Flasche Vodka kaufen frische Salbei Blätter rein machen,stehen lassen und nach einigen Tagen ist er dann fertig!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich merke, dass eine Erkältung anklopft, befolge ich Uromas Hausrezept. Mit Dose Bier in die heiße Badewanne, die Dose heiß werden lassen und dann trinken. Nach der Wanne dick einpacken und schlafen und schwitzen. Funktioniert zumindest auch bei mir...

Was möchtest Du wissen?