was tun? ich mache viel sport esse gesund nehme aber nicht ab...

2 Antworten

Hallo schwimmer, warum willst du denn abnehmen? Ich denke eher, dass du am Bauch nicht zuviel Fett hast, sondern zu wenig Muskulatur. Insgesamt hast du sicher viel Muskulatur, weil du sonst nicht so gut schwimmen könntest. Muskulatur ist bekanntlicherweise schwerer als Fett. Bau einfach mal konsequent Muskulatur am Bauch auf. Achte weiterhin auf deine Ernährung. Abnehmen kannst du nur, wenn du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst (negative Kalorienbilanz).

na ja.. deie ernährung scheint einen fehler zu haben ..... säfte? fette? zucker? da musst du noch was machen.... versuch mehr eiweiß ( vor allem abends ) und weniger fette

bewegung: schwimmen alleine ist zu wenig. schwimme etwas weniger und dann ja nicht radeln... du musst laufen - am besten mit XCO ( www.xco-trainer.de ) dadurch mehr verbrennung in kürzerer zeit... zudem muskeltraining... im übrigen scheint es mit als das du zu wenig zum muskelaufbau tust... mehr muskel mehr verbrennung

also grundregeln der ernährung kenn ich schon (wieviel ich brauche, was wodrin ist) und abwechaslungsreich esse ich auch (morgens eher zucker/kohlehydrate mittags was leichtes und gegen nachmittag sowas wie käse und fleisch wo eisweiss drin ist. zuckersäfte oderso trinke ich nur ganz selten...)

0

Was möchtest Du wissen?