Was tun gegen Verspannungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspannen:-)!

Ruhe / Schlaf, Wärme, lockeres Warm-Dehnen, Warm-Laufen / Gymnastik....

Hey da gibt es verschiedene Möglichkeiten, du kannst es entweder mal mit Massage versuchen, dazu aber bitte ein geeignetes Massageöl verwenden. 

Du kannst das ja direkt in Verbindung mit einer erotischen Massage kombinieren oder du versuchst es mal mit einem Massagegerät, auf der Internetseite http://gleitgelcheck24.de/ habe ich letztens erst einige gute Angebote diesbezüglich gesehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Hab gehört, dass so Massagestäbe effektiv helfen sollen bei Muskelverspannungen. Mein Freund benutzt immer den Magic Wand, wenn er Muskelkater oder Verspannungen hat. Ist mir schon klar wofür man das ding sonst noch nutzen kann ;P aber für seine Ursprüngliche Funktion ist der genauso gut geeignet. Mein Freund hat zumindest immer gesagt, dass seine Verspannungen sich danach echt gelöst haben. Ist, denke ich, zumindest besser als sich irgendwelche Mittelchen reinzupfeifen.

Haha, das klingt nach einer guten Idee ;p Werds mal googlen und mir anschauen, außerdem ist ein multifunktionales Werkzeug ja auch nie schlecht :-D

0

Richtiges Schlagen?(kampsport)

Ist mein Schlag richtig? Ich schlage eigentlich meistens locker ohne mich groß zu verspannen. Mein Schlag ist auch sehr schnell, obwohl ich noch nicht lange Kamfsport mache. Beim Schlagen hört man bei mir auch oft so ein komisches Rauschen oder zischen bei meiner Kleidung ... Ist das ein gutes Zeichen? Muss ich nachdem Schlag ausatmen? Finde das nämlich ziemlich nervig und bin nachdem ausatmen ziemlich kaputt und erschöpft... Ich hab nicht wirklich das Gefühl das der Schlag stärker wird, ich verbrauche nur mehr Ausdauer xD

Welcher der folgenden Schläge würde mehr Schaden, oder größere Verletztungen verursachen? Ein Schlag der sehr schnell ist und die Nase direkt trifft,allerdings nicht so viel masse da ist oder ein Schlag der sehr langsam ist und ungenau trifft, dafür viel Masse da ist.

...zur Frage

Krampf bei Schwimmen im Zehen?

Ich bekomme beim Kraulen immer sehr oft einen Krampf in der Zehe. Ich weiß nicht warum, ich glaube nicht, dass das an meiner Ernährung liegt. Das ist ziemlich nervig, denn ich muss dann immer aufhören udn eine kurze Pause machen. Woran kann das liegen eurer Meinung nach? Hat wer vielleicht das selbe Problem?

...zur Frage

Beim joggen auf meinem rechten Knie gefallen...

Hallo, So vor 3 Stunden hatte ich waldlauf. Kurz vor ende bin ich auf meinem rechten knie hingefallen und das tut sehr weh. Ich habe aber nur eine kleine schürfwunde. Ich kann mein Bein nicht richtig ausstrecken (wenn ichs mach tut es ein bisschen weh.) anziehen geht aber gar nicht. Es tut tierisch weh.. Hier noch eine Beschreibung wie ich hingefallen bin: wir waren zu 4. Und sind zum Schluss aufm teer gelaufen, der hund meiner Freundin war auch dabei und ist vor mir gelaufen. Plötzlich ist er dann stehen geblieben und ich bin dann drüber gefallen. Voll auf dem rechten knie. Bin dann aufgestanden und zu ende gelaufen. Es tat weh aber ich konnte joggen... Und jetzt meine Frage: was kann es sein? Und was soll ich machen? Ich freue mich auf eure antworten.

Mfg leichtathletin96

...zur Frage

hi meine frage ist nimmt man beim joggen viel ab?

also es ist so das ich mit einer sehr guten freundin joggen gehe und deswegen wollte ich fragen ob man dabei abnimmt ich hoffe jemand kann mir die frage beantworten es wäre nämlich sehr wichtig

danke schön

...zur Frage

Neigen Kraftsportler auch zu Verspannungen?

Mir hat man mal gesagt, ich müßte Kraftaufbau betreiben, damit ich meine Nackenverspannungen loswerde. Sind dann Kraftsportler, die regelmäßig ihren Körper und speziell die Nackenmuskulatur trainieren gegen Verspannungen gefeit?

...zur Frage

Ziehen in der Wade nach joggen

Hallo zusammen,

ich war heute joggen (ich gehe nicht oft joggen, spiele aber Handball) und jetzt, nur ein paar Stunden später zieht es in meiner Wade ganz schön. Ich humpel nur noch rum, vorallem beim Treppenlaufen und aufstehen tut es weh. Weiß jemand was das sein kann? Danke schon mal für alle Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?