Was tun gegen Verspannungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspannen:-)!

Ruhe / Schlaf, Wärme, lockeres Warm-Dehnen, Warm-Laufen / Gymnastik....

Hey da gibt es verschiedene Möglichkeiten, du kannst es entweder mal mit Massage versuchen, dazu aber bitte ein geeignetes Massageöl verwenden. 

Du kannst das ja direkt in Verbindung mit einer erotischen Massage kombinieren oder du versuchst es mal mit einem Massagegerät, auf der Internetseite http://gleitgelcheck24.de/ habe ich letztens erst einige gute Angebote diesbezüglich gesehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Hab gehört, dass so Massagestäbe effektiv helfen sollen bei Muskelverspannungen. Mein Freund benutzt immer den Magic Wand, wenn er Muskelkater oder Verspannungen hat. Ist mir schon klar wofür man das ding sonst noch nutzen kann ;P aber für seine Ursprüngliche Funktion ist der genauso gut geeignet. Mein Freund hat zumindest immer gesagt, dass seine Verspannungen sich danach echt gelöst haben. Ist, denke ich, zumindest besser als sich irgendwelche Mittelchen reinzupfeifen.

Haha, das klingt nach einer guten Idee ;p Werds mal googlen und mir anschauen, außerdem ist ein multifunktionales Werkzeug ja auch nie schlecht :-D

0

Was möchtest Du wissen?