Was tun gegen schmerzhafte Wasserblasen?

0 Antworten

Druck im Ohr wegen schwimmen, was tun?

Ich schwimme eigentlich sehr gerne und würde das viel öfter tun, aber ich habe danach fast immer so einen unangenehmen Druck auf den Ohren. Was kann man denn dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen Krämpfe beim Fußball???

Hallo :D Ich hab mal ne Frage, was kann man gegen Krämpfe beim Fußballspiel tun, bzw. wie kann man sie vorbeugen? Ich nehm vorher immer Magnesium zu mir, aber das hilft irgendwie nicht! Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

was tun bei höhenangst trotz erfahrung?

ich weiß die frage zur höhenangst ist schon öfter gestellt worden, aber ich bin schon sehr oft sehr hoch oben gewesen und jedes mal wenn ich länger nicht oben war, beginnt die ganze angst-gesichte von neuem, was kann man machen damit die höhenangst entgültig weg ist! und nicht jedes mal ein neuer kampf beginnt! vorallem im vorstieg ist das der horror, ich sag nur fallen! ps. bitte keine antworten wie dann klettere halt öfter hoch, am besten jeden tag! ist einfach zeitlich nicht schaffbar =)

...zur Frage

wie kann man gelenk gelenkschmerzen an knien und knöcheln vorbeugen ??

hi ich spiele fussball udn habe nach spielen und training meist schmerzen an knien und knöcheln... gibt es etwas was ich tun könnte um diese vorzubeugen?

...zur Frage

Hilft eigentlich ein Bauchmuskeltraining um einer Bauchmuskelzerrung vorzubeugen?

Ich hatte erst kürzlich eine Bauchmuskelzerrung und würde dem gern zukünftig vorbeugen. Wie macht dies am besten? Gibts dazu Übungen, die besonders effektiv sind?

...zur Frage

Warum bekommt man Seitenstechen und wie kann man dem am besten vorbeugen?

Hab mal gehört, dass es von einer falschen Atmung kommen soll. Stimmt dies? Und wie bekommt man es am schnellsten weg, wenn man während dem Laufen Seitenstechen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?