Was tun gegen scheuernde Oberschenkel

2 Antworten

Es gibt noch die Möglichkeit, dass er eine dünne Sportunterhose anzieht. Ich persönlich mag die Tight´s nicht. Ich habe von der Fa. Falke Unterhosen die ganz dünn und eng anliegend sind.

Das ist ein Problem das häufig auftritt. Egal ob an den Schenkeln, unter den Armen oder sogar an den Brustwarzen. Ich selbst bin bei sowas auch ziemlich empfindlich und habe jetzt zum Glück "Run Guard" entdeckt. Wirkt super! Ist ein Stift mit dem man die anfälligen Stellen einreiben kann. Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit wunden Stellen wegen des Laufens. Und da es nicht schmiert, habe ich hinterher auch keine fettverschmutzen Klamotten.

Infos und Bezugsquellen dazu findest du hier: http://www.its-running.de/marken-produkte/runguard.html

 - (joggen, Oberschenkel, Scheuern)

Was möchtest Du wissen?