Was tun gegen Mulde im mittleren brustbereich

4 Antworten

Auf diesem Bild ist die Brust normal doch bei mir ist über dem brustbein Link und rechts Wie als hätte man was von meiner Brust weggenommen. Also meine Brustmuskel geht nicht so Wie auf dem Bild rund nach oben sondern macht über dem brustbein eine kleine kerbung nach außen. Schwer zu erklären wer hilfreich wenn man ein Foto hochladen könnte weiß nur nicht wo des geht :( http://www.asthetikd.com/images/meme3.jpg

Sportella hat Recht, allerdings sieht man das bei manchen Menschen einfach mehr und bei anderen weniger stark.

Ein Implantat koennte dir helfen zufriedener mit deiner Oberweite zu sein.

das iust gar nicht so einfach. du solltest an der haltung arbeiten.... versuchs mal mit flexi-bar ( wichtig nimm das original.. die china sachen funktionieren nicht )