Was tun gegen eine Zerrung der Bauchmuskulatur? Gibt es Turn/Dehnungsübungen?

0 Antworten

Überdehnung/ Zerrung

hallo, was kann man gegen eine überdehnung im oberschenkel machen ? kühlen und eincremen ist mir bereits bekannt gibt es noch andere möglichkeiten wann kann man nach einer überdehnung sein training wieder starten ?

vielen dank

...zur Frage

seit ca 2 monaten eine starke zerrung im oberschenkel. was kann ich dagegen tun ?

Ich bin cheerleader und bei unserem letzten auftritt habe ich mir eine starke zerrung geholt...ich war danach direkt beim artzt und ich habe danach auch mehrere wochen kein sport mehr gemacht und bis jetzt mache ich dehnübungen sprünge und so weiter nicht wirklich mit.. aber es ist jetzt schon mehr als 2 monate her und ich weiß nicht was ich machen kann und ich bräcuhte dringend tipps da wir in 3 monaten auf meisterschaften gehen und ich dafür jetzt eigentlich wieder normal trainieren müsste..

...zur Frage

Wann kann ich nach einer Oberschenkelzerrung wieder Fussball spielen?

schwere Zerrung, was tun? schnelle Regeneration möglich?

...zur Frage

Wie bekommt man schlanke Wadenmuskeln?

(Klingt vielleicht blöd, aber..) Mir gefallen große Wadenmuskeln überhaupt nicht, drum wollte ich wissen, ob man vielleicht mit Dehnungsübungen oder mit speziellem Training schlanke Waden bekommen kann.

...zur Frage

leistenzerrung, nächste Woche deutsche Meisterschaften, was tun?

hallo, ich hab mir gestern eine leistenzerrung zugezogen, kann jetzt bereits wieder joggen und leicht rennen. das Problem: hab in einer Woche deutsche Meisterschaften und weiß gerade nicht wie ich das machen soll.... kriegt man die zerrung weg in der Woche und wenn nicht, ibuprophen? merk ich dann nichts beim rennen und ist meine Leistung dann auch nicht eingeschränkt? danke

...zur Frage

Zerrung am Fuß möglich?

Ich bin am Samstag ein bisschen gelaufen und habe während des Laufens ein Ziehen im Fuß gespürt. Ich bin jetzt mal von einer Zerrung ausgegangen. Aber ich habe im Internet nach sowas gesucht und wurde aber nicht fündig. Kann es denn jetzt eine Zerrung sein oder ist es eher unwahrscheinlich?

Zudem sollte man vielleicht sagen, dass ich noch nicht lange laufe.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?