Was tun bei schmerzen in der ferse wenn ich sprinte oder auftrete?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte eine Überbelastung am linken vorderen Ferse. Der Aufprall war zu groß und die letzten zwei kleinen Zehen waren zu eng aneinander. Habe einen gepolsterten Zwischenkeil und eine Pelotte an den Einlagen eingearbeitet (o.wie das geschrieben wird) um den Auftritt etwas besser abzufangen. Das hat gut geholfen, seitdem bin ich die Beschwerden los. Aber lass das vorher mal von einem Arzt untersuchen, könnte auch eine kleine Verletzung sein, dann hilft Dir solche Maßnahmen wie bei mir nicht.

Wahrscheinlich ist es eine Knochenhautentzündung. Ich weiß nicht wie oft Du trainierst und wie oft mit Spikes. Empfehlung; nur lockere Läufe, Quarkwickel und Schwimmen für eine Woche. Wenn das nicht hilft, zum Arzt. Vielleicht schon gleich, Du könntest dann eine genaue Diagnose und Therapie haben.

ich spiele fussball kann das auch sein?!

0

Was möchtest Du wissen?