Was tun bei Migräne nach Sport?

1 Antwort

Meine Frau hat ihre Migräne nach 30 Jahren endlich ad acta gelegt. Und das war eine der schlimmsten Migränen, die ich je gesehen habe! Nachdem wir uns lange informiert haben, fand sie einen guten Arzt, der ihr Vit. D3/K2 hochdosiert verordnete. Wir reden hier von 50.000iE täglich! Angenehmer Nebeneffekt: sie fühlt sich wie mit 18! Daneben kommen noch Magnesium, B12, Zink, VitA, Chrom und OPC zum Einsatz. Hierfür gibt es auf Youtube genug Videos: Dr. von Helden, Dr. Coldwell und einiges auch auf Quantisana. Dieser Vitamincoctail ist auch allerbeste Krebsvorsorge.

Dazu auch:

https://youtu.be/EyIR8zlnxEc

.. Liebscher Bracht sind schon ein Phänomen...

0
@Kladusch

Mit deren Tips waren meine und die Probleme meiner Frau bzgl. Rückenschmerzen innerhalb eines (!) Tagrs Geschichte! Was Orthopäden nach Jahren nicht geschafft hatten.

0

Was möchtest Du wissen?