Was tun bei einer Zerrung?

0 Antworten

Mit Wadenverletzung zum Triathlon möglich oder nicht?

Möchte in einer Woche eine olympische Distanz und in drei Woche eine Langdistanz bestreiten habe mich aber gestern beim Laufen eine Zerrung in der Wade zugezogen. Heute morgen ist es schon wieder besser, es sind nur leichte Schmerzen beim gehen. Wie verhalte ich mich am besten um die zwei Wettkämpfe zu bestreiten?

...zur Frage

Zerrung durch Schuss?

Hey heute im Fussballtraining habe ich bei einem Schuss voll durchgezogen. (Ich habe mich gut aufgewärmt) Als ich mit dem Schussbein wieder auf den Boden kam schmerzte es ausserhalb der Kniehöhle richtig schlimm, eine Art stechen. Kömnte ich mir nun eine Zerrung zugezogen haben? Und soll ich zum Arzt und das morgige spiel absagen?

...zur Frage

Woran erkennt man eine Zerrung?

Welche Symptome hat man bei dieser Verletzung?

...zur Frage

Welches Mittel bei einer Zerrung im Oberschenkel?

Hey Leute, habe mir gestern eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Am Samstag will ich aber trotzedem Tennisspielen (habe ein Spiel). Könnt ihr irgendwelche Medikamente empfehlen? Oder soll ich bis Samstag eher ruhig machen und eine Schmerztablette zu mir nehmen? Wenn ja, welche??

...zur Frage

Bänderdehnung

Ich habe mir gestern eine Bänderdehnung zugezogen. Habe beim Arzt einen Verband bekommen und eine Salbe und den Rat, den Fuß zu kühlen mit Eis und hochzulagern. Kennt ihr noch etwas, das ich tun kann, dass die Schwellung möglichst bald weg ist? Wie lange muss ich den Fuß schonen? Wann kann ich wieder Sport machen? Wenn es nicht mehr wehtut?

...zur Frage

Zerrung was tun!!!

Hab mir vor 1 Woche bei einem Fussballspiel eine ZErrung beim Sprinten geholt. Habe dann eine Pause bis gestern eingelegt !! Habe natürlich regelmässig wärme salbe drauf gemacht!! Zudem natürlich noch Sportsalbe . Dann habe ich nix mehr gemerkt und hab gestern wieder trainiert .............. natürlich war die Zerrung nicht weg............. :O(

Merke die ZErrung wieder im Oberschenkel!!! Sollte ich mal zum Arzt wenn ja zum Orthopäden?

Vielen Dank !!!

PS. bitte nur ernste Kommentare!!!!!!!

Gruß Helmo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?