Was tun bei einer Berührung von Feuerquallen?

1 Antwort

Hallo!

Am besten du behandelst die Wunde mit reinem Essig. Tötet das Nesselgift sehr schnell ab und es bleiben keine Narben. Du kannst die Wunde auch mit heißem Wasser behandel, aber sei vorsichtig, dass du dich nicht verbrennst (Temp ca. 60 Grad),

Gut Luft

Markus

8-12 Wiederholungen was versteht man darunter genau?

Hallo,

Ich bin seid 3 Tagen im Fitnessstudio angemeldet und habe mich über den Muskelaufbau informiert am besten sind 8-12 Wiederholungen geeignet aber ich verstehe nicht genau was damit gemeint ist:

kann ich auch 3 Sätze mit 12 Wiederholungen machen ? oder sollte der erste Satz 12 Wiederholungen sein und dann mit den Wiederholungen runter gehen ? Danke im voraus

...zur Frage

Ist die Neigung zu Mittelohrentzündung ein Problem fürs Tauchen?

Ich würde gerne Tauchen lernen, bin mir aber unsicher, weil ich als Kind viele Mittelohrentzündungen hatte. Die letzten Jahre war allerdings nichts mehr, aber ich denke mal, dass die Neigung schon da ist. Kann das durchs Tauchen wieder ausbrechen oder könnte es deswegen andere Probleme geben?

...zur Frage

Wie wirksam ist so ein Atemtrainingsgerät?

Hab erst vor kurzem von so einem Atemtrainingsgerät gehört, und wollte nun einmal genau wissen, was dieses bewirkt und ob es überhaupt wirksam ist? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Welche körperlichen Voraussetzungen braucht man zum Tauchen?

Ich würde gern im nächsten Urlaub einen Tauchkurs machen? Braucht es dafür spezielle Voraussetzungen oder genügt allgemeine Fitness? Benötigt man ein ärztliches Zeugnis?

...zur Frage

Wie lange nach Hörsturz kann ich wohl wieder tauchen?

Hatte jetzt einen Hörsturz vor einer Woche und ich glaube es geht schon wieder gut. Ich fliege in 4 Wochen nach Ägypten zum tauchen. Was meint ihr kann ich da beruhigt tauchen gehen, oder werde ich länger brauchen?

...zur Frage

Welche Sportart eignet sich am besten bei Arthrose im Nacken- Schulterbereich?

Es sollte zur Vorbeugung sein. Habe vor vielen Jahren einen Unfall gehabt, bin sehr Weterfühlig und mein Arzt meint ich werde bald Arthrose bekommen. Im Nacken und in den Schultern. Ich tauche sehr gerne und das werde ich wohl auch weiterhin tun können. Nur eben nicht so regelmäßig. Welche Sportart sollte ich regelmäßig zur Vorbeugung machen? Gibt es die überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?