Was tun bei "blauen Zehen-Nägeln"?

1 Antwort

Hey,

also ich habe ein ähnliches Problem! Ich habe mich vor 3 Wochen beim Fußballspielen verletzt. Habe den Ball frontal gegen meinen großen Zeh bekommen! Erst war alles in Ordnung, doch dann bin ich eine woche später gegengestoßen und es hat angefangen heftig zu bluten. Nachdem die Blutung gestillt war, bin ich dann nach zwei tagen zum chirurgen gegangen, weil Angel komplett blau war. Der hat den Nagel mit 8 Stichen angebohrt(was zeimlich schmerzhaft war). :( Dann war es erst mal wieder gut. Jetzt bin ich gestern sehr viel gelaufen und mein Nagel sieht jetzt dunkel rot aus!

Jetzt ist meine Frage, wird der Nagel abfallen? Also er sitzt noch ziemlich fest! Und unten kann ich auch schon ein bisschen helleren Nagel erahnen! Wäre nett wenn ihr euch meiner Frage annehmt!!^^

lg

3-facher Mittelfussbruch vor 5-6 Jahren

Hi!

ich hab mir vor 5-6 jahren den zweitten, dritten und vierten mittelfussknochen gebrochen. leider gab es damals ein paar komplikationen: im krankenhaus wurde ein röntgenbild gemacht auf dem man aber leider nichts sehen konnte (nach aussage der ärzte war der fuss zu sehr angeschwollen). erst ca. 3 wochen später, nach erneutem röntgenbild, konnte man dann sehen das es 3 frakturen waren. nach weiteren 8 wochen behandlung und physiotherapie hat man dann auch noch festgestellt, dass die brüche schief zusammengewachsen sind. seit ein paar wochen hab ich jetzt wieder zunehmend schmerzen... vorallem bei fitnesstraining, treppensteigen und anderen aktivitäten die den mittelfuss beanspruchen.

meine frage: kann man da jetzt noch was dagegen machen oder muss ich mich einfach daran gewöhnen? ich weiss nicht ob man nach so langer zeit denn fuss nochmal brechen könnte? kennt sich da jemand aus? oder hat jemand vielleicht was ähnliches schonmal behandeln lassen?

vielen dank im voraus

...zur Frage

Bitte helfen!!! Ich spür meinen Fuß nicht mehr.!

Hallo, ich war heute mit meinen Freunden wieder Trampolin springen und wir haben paar neue Tricks ausprobiert. Ich bin dann auf meinem rechten Fuß ganz komisch aufgekommen und umgeknickt. Est hat es nur ganz schlimm gezogen aber ich bin weiter gesprungen und nach 5 Minuten hab ich meinen Fuß garnicht mehr gespürt. Ich spür wenn ich fest gegenhau fast nichts. Das ist so als wenn ich mich normal berühr obwohl ich voll fest gegenhau.!!! Es zieht aber immernoch, nur nicht mehr so stark! So und eigentlich würd ich jetzt zum Arzt fahren aber mein Problem ist das ich vor Mittwoch nicht dazu komm zum Arzt zu fahren. Meine Frage wär jetzt, was mach ich am besten bis ich Mittwoch zum Arzt komm ? Bitte helft mir. Ich kann nicht laufen oder sonst was, ich hab einfach nur Schmerzen ! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?