Was tun bei "blauen Zehen-Nägeln"?

1 Antwort

Hey,

also ich habe ein ähnliches Problem! Ich habe mich vor 3 Wochen beim Fußballspielen verletzt. Habe den Ball frontal gegen meinen großen Zeh bekommen! Erst war alles in Ordnung, doch dann bin ich eine woche später gegengestoßen und es hat angefangen heftig zu bluten. Nachdem die Blutung gestillt war, bin ich dann nach zwei tagen zum chirurgen gegangen, weil Angel komplett blau war. Der hat den Nagel mit 8 Stichen angebohrt(was zeimlich schmerzhaft war). :( Dann war es erst mal wieder gut. Jetzt bin ich gestern sehr viel gelaufen und mein Nagel sieht jetzt dunkel rot aus!

Jetzt ist meine Frage, wird der Nagel abfallen? Also er sitzt noch ziemlich fest! Und unten kann ich auch schon ein bisschen helleren Nagel erahnen! Wäre nett wenn ihr euch meiner Frage annehmt!!^^

lg

Was möchtest Du wissen?