Was tun bei "blauen Zehen-Nägeln"?

1 Antwort

Hey,

also ich habe ein ähnliches Problem! Ich habe mich vor 3 Wochen beim Fußballspielen verletzt. Habe den Ball frontal gegen meinen großen Zeh bekommen! Erst war alles in Ordnung, doch dann bin ich eine woche später gegengestoßen und es hat angefangen heftig zu bluten. Nachdem die Blutung gestillt war, bin ich dann nach zwei tagen zum chirurgen gegangen, weil Angel komplett blau war. Der hat den Nagel mit 8 Stichen angebohrt(was zeimlich schmerzhaft war). :( Dann war es erst mal wieder gut. Jetzt bin ich gestern sehr viel gelaufen und mein Nagel sieht jetzt dunkel rot aus!

Jetzt ist meine Frage, wird der Nagel abfallen? Also er sitzt noch ziemlich fest! Und unten kann ich auch schon ein bisschen helleren Nagel erahnen! Wäre nett wenn ihr euch meiner Frage annehmt!!^^

lg

Überbeine an den Zehen vom Klettern?

Ich bekomme ganz offensichtlich vom Klettern Überbeine an den Zehen, nicht schlimm, aber deutlich sichtbar. Abgesehen davon, dass es nicht so schön ausschaut kann man ja auch Probleme bekommen. Was kann man gegen die Überbeine tun?

...zur Frage

Zehnagel schmerzt höllisch

Ich hatte in den alten Fussballschuhen iwann sehr schmerzen im Zehnagel. Dachte mir das die mir vielleicht zu klein waren. Habe mir neue gekauft im Laden haben sie mir perfekt gepasst die Zehen hatten genug Platz. Aber nach ner langen pause war ich am Freitag und Montag im Training und ich habe höllische schmerzen am zehnagel der ist Dunkelblau. Was soll ich tun, fussball ist mein eigentlich einzigstes hobby und will es nicht wegen so ner kacke aufhören. Am rechten fuß habe ich nur blasen, kein Plan woran es genau liegt , ob die schuhe zu klein sind oder zu groß und hinten alles aufreiben. Ständig hab ich irgend mist am fuß. Bitte helfen sie mir und geben sie mir einen Tipp wie ich den schmerz lindern kann und verhindern kann, dass es nochmal so schlimm ist. Weil ich habe auch die schnmerzen in der Arbeit ,die blasen sind egal , da ich in der Arbeit offene Schuhe trage aber der zeh schmerzt. Bitte helfen sie mir es kann doch nciht an de schuhen liegen. die habe ich mir doch erst gekauft verstehe ich nicht

...zur Frage

Welche Übungen gibt es um die Fußmuskulatur und die Gelenke zu stärken?

Ich habe immer wieder Probleme mit meinen Fußgelenken und knicke auch öfters mal um. Gibt es dagegen gezielte Übungen, um einfach die Muskulatur am Fuß und das gesamte Fußgelenk zu stärken? Wer weiß Tipps und Übungen?

...zur Frage

Was tun, wenn Zehen beim Rennradfahren ab und zu taub werden?

Einem meiner Bekannten werden beim Rennradfahren ab und zu mal die Zehen taub. Er benutzt Klickpedale und hat sich erst neue Schuhe zugelegt. Erst durch wirklich aktives Bewegen der Zehen, bzw. des ganzen Fußes in dem Schuh wird dies dann wieder besser. Kommt dann aber nach einer Zeit wieder. An was könnte dies liegen?

...zur Frage

Fuß nach Bänderdehnung nicht mehr so flexibel! Was kann ich tun?

Hallo, ich hatte vor fast 2 Monaten eine Bänderdehnung außen am Fuß. Mittlerweile merke ich es auch beim Sport nur noch sehr selten. Ein Problem habe ich jedoch. Ich kann zb keinen spaghat mehr machen, weil ich den fuß nicht mehr weiter strecken kann, als dass er mit dem bein eine linie bildet. Früher bin ich um einiges weiter gekommen. Was kann ich dagegen tun? Hilft Dehnen? KathixXx

...zur Frage

Blaue Oberschenkel

Hallo! Ich habe ziemlich blaue Oberschenkel, hauptsächlich seitlich und vorne. Könnte es mit einem Radrennen gestern zusammenhängen? Muskelkater habe ich keinen und Krämpfe hatte ich während und nach dem Rennen nur kurz. Woher könnte das kommen, sieht nämlich ziemlich nach einer Prügelei aus...:-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?