Was tun bei Ausschlag vom Schweiß?

1 Antwort

Kenn ich. Leider hat mir am Besten eine Salbe geholfen, die Ekzemease heißt. Ist allerdings verschreibungspflichtig. Habe vorher viel versucht: Immer sofort geduscht, während des Sports mir mit einem Handtuch den Schweiß sofort abgetrocknet. Kügelchen genommen, nichts half. Vielleicht solltest Du das mal mit Deinem Arzt besprechen.

7

komm dann wohl nicht am Arzt vorbei. Wenns hilft...Danke für die Info!

0

schienbeinschmerzen beim laufen (muskulatur)

ich bekomme seit einem halben jahr immer wieder mal schmerzen im schienbeinmuskel beim laufen.

dann verhärtet sich der muskel und es treten kleine beulen auf.

an was könnte das liegen?

...zur Frage

Heißhungheratacken abends nach dem Training - was tun?

Ich bekomme in letzter Zeit abends nach dem Eiskunstlauftraining immer Heißhunger auf süßes, muss aber mein Gewicht umbedingt halten. Zwischen den Trainingseinheiten esse ich immer Obst und habe weder am Training noch meiner Ernährung etwas verändert. Woran kann das liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Roter Kopf, kein Tropen Schweiss, kein Atem

Hallo liebe Sportsfreunde, wie die Überschirft schon sagt bin ich beim Sport (Kampfsport) immer sehr schnell konditionell kaputt (trainiere ein knappes Jahr). Ich bekomme immer schnell einen roten Kopf, und das seltsame dabei ist, dass ich fast garnicht schwitze. Das wundert mich sehr.

Kann es an der Ernährung liegen (Intoleranz?), Schilddrüsenunterfunkdion, oder ist es wirklich einfach nur eine schlechte kondition ?

FÜr hilfreiche Kommenatre danke ich im vorraus Gruss

...zur Frage

Wadenkrämpfe beim Schwimmen

Ich bekomme beim Schwimmen immer wieder Krämpfe in den Waden oder im Fuß. Was kann man dagegen tun? Beim Volleyball habe ich so etwas nie...

...zur Frage

Wie kann ich Blasen beim Joggen vorbeugen?

Ich bekomme beim Joggen ab einer Laufzeit von 45min immer Blasen im Fußgewölbe.Was kann ich denn dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen Wadenschmerzen beim Joggen?

Hey,

beim Joggen (egal ob beim Fußballtraining auf der Aschenbahn oder zu Hause auf Asphalt) bekomme ich immer Wadenschmerzen. Hat vielleicht jemand die gleichen Probleme? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?