Was tue ich gegen Muskelkater im Rücken beim Laufen?

0 Antworten

Was tue ich gegen Sodbrennen beim Sport?

Ich bekomme in letzter Zeit manchmal Sodbrennen beim Sport. Das ist wirklich sehr unangenehm. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun. Kann das ein Zeichen sein, dass ich falsch trainiere?

...zur Frage

Wie kann ich Muskelkater am Besten bekämpfen?

Habe in den Armen und Schultern einen richtigen Muskelkater.Was kann ich denn dagegen tun dass der wieder weggeht?

...zur Frage

Was kann man gegen Schienbeinschmerzen tun?

Nach dem Boarden tun mir häufig meine Schienbeine weh. Was kann die Ursache sein? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was tue ich gegen Blasen auf den Füßen beim Skifahren?

Meine Skischuhe passen mir grundsätzlich schon und ich finde sie auch sehr gut. Nur nach einer langen Fahrt bekomme ich Druckstellen vor allem am Knöchel und dann bilden sich zum Teil Blasen was an so einer Stelle sehr unangenehm ist. Wie kann ich so etwas vorbeugen und im Falle etwas dagegen tun?

...zur Frage

2 Wochen lang extremer Muskelkater??

Hi @ all,

Ich habe am Samstag vor 2 Wochen ein Trampolin im Garten aufgebaut. (so ein 3-Meter-Ding mit Netz rundherum) Dann bin ich mit meinem Sohn 1 bis 2 Stunden darin herumgehüpft. 2 Tage später hatte ich einen Muskelkater im Rücken der mitunter so stark ist, dass mir schlecht wird. (wirklich) Auch das Atmen fällt manchmal schwer, überhaupt wenn ich joggen gehe. Gestern musste ich mein Lauftraining nach 10 Minuten abbrechen, weil die Erschütterungen im Oberkörper bei jedem Schritt so schmerzhaft waren. (hab mir danach sogar ernsthaft überlegt ein Schmerzmittel zu schlucken, habs aber bleiben lassen) Frage: Kann das wirklich sein, dass ein Muskelkater über 2 Wochen so stark sein kann? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Regeneration bei muskelkater

wie kann ich muskelkater vorbeugen? also kann ich muskelkater mit anderer ernährung,dehnen oder ander verhindern? hilft es wenn ich direkt nach dem training die beanspruchten muskeln wärme oder länger heiß dusche? außerdem wollte ich mal wissen wie man den unterschied zwischen muskelkater und ermüdung feststellt? muskelkater hat doch mehr mit schmerzen des muskels bei belastung zu tun oder? kann man denn bei ermüdung noch trainieren? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?