Was trägt man nter einer Kompressions-Tight?

1 Antwort

Ich würde sagen Unterwäsche, sonst müsstest du die Hose ja ständig waschen.

LG 

Fußball Schusstraining?

Hallo, Ich schieße mit meinen rechten Fuß(starker fuß) sehr hart und geau aber mit meinem linken Fuß bring ich garnichts hien! Wie kann ich meinen linken Fuß schnell und efektiv trainiren?
Danke schon mal ! mfg

...zur Frage

Gepolsterte Unterwäsche oder Oberhose?

Was eignet sich beim Mountainbiken besser, wenn man eine gepolsterte Unterhose trägt und eine normale Hose drüber oder lieber nur eine gepolsterte Radoberhose?

...zur Frage

was trägt man als Frau beim badminton?

Hi, was tragt ihr so beim Badminton? Lange hose (schränkt doch zu sehr ein oder?) oder short oder vielleicht nen tennisrock? sind denn tennisröcke beim badminton praktisch oder sind sie eher unpassend? tragt ihr ein top oder ein t-shirt oder poloshirt? danke schon mal für eure antworten. lg :-) larifari

...zur Frage

American Football Shoulderpad

Hallo, ich will mir ein neues Shoulderpad kaufen. Spiele Linebacker, Fullback und Tight-End. Bin 15 Jahre alt, 186 cm groß, 79 kg schwer. Wenn ihr einen Vorschlag habt postet bitte den Link in die Antwort. Danke im Voraus. mfg Maximus3000

...zur Frage

Trägt man in Radhosen eine Unterhose oder nicht?

Es gibt ja hier die verschiedensten Meinungen. Was ist nun die beste. Klar ,es sollte nichts drücken, aber dies schaffe ich sowohl mit, als auch ohne Unterhose.

...zur Frage

Reiten-Sport BH trotz Protektor?

Hallo! :D

Und zwar bin ich W,13 und habe 75D (sehr voll, zumindest links...Gleicht sich das eigentlich noch aus? :S). Ich reite immer mit Protektor, auch bei 40°C...Sicherheit geht vor xD Früher hab ich ab und zu einen Sport BH getragen, hatte aber sehr wenig Brust und hielt es dann für unnötig, da ich glaube dass der Protektor eh ein bisschen Stützkraft hat.                 Stimmt das? Würdet ihr einen tragen? Trägt vielleicht sogar jemand einen? Wie siehts mit der Stärke aus? Muss es trotzt Protektor eine hohe Stützkraft sein? Wäre es schlimm wenn man eine zu starke Stützkraft trägt? Bedanke mich jetzt schonmal für hilfreiche Antworten😊❤

Lg Lou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?