Was taugt ein kleines Trampolin für zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Nachbar bekommt davon wohl kaum etwas mit, weil die Dinger ja nicht quietschen.

Wenn es Dir nur um leichte Bewegung geht, dann mag ein solches Teil vielleicht sinnvoll sein, aber "springen" kannst Du darauf nicht wirklich.

Aus meiner Sicht - ich habe ien grosses Trampolin im Garten - lohnt sich der Kauf meist nicht.

Hallo demosthenes, kannst Du ein spezielles Modell empfehlen? Gruß tausendassa

0
@tausendassa

@tausendsassa:

Ich habe ein "professionelles" Teil von Eurotramp (findest Du über Google), das aber recht teuer war.

Da es in den letzten zwei Jahren auch grosse, wenn auch eingeschränkt geeignete Trampolins in Baumärkten usw. gab, vermute ich, dass Du die Dinger inzwischen auch schon bei Ebay bekommst.

0

Ich finde so ein Trampolin gar nicht so schlecht, aber ich glaube eben, dass es auch mit so einem Trampolin genauso ist wie mit den ganzen anderen Fitnessgeräten für zu Hause (Ruderergometer, Spinningrad, Crosstrainer etc.), man verliert sehr schnell die Lust bzw. den Spaß daran und steht das Teil nur rum ...

Was möchtest Du wissen?