Was taugt die Outdoor-Sport-Bekleidung von Haglöfs?

2 Antworten

Gut, aber halt teuer. Hab den Eindruck, dass man bei denen einen Großteil des Preises für den "guten Namen" zahlt.

Ich besitze einen Anorak von dieser Firma aus Gore-Tex PacLite und bin sehr zufrieden. Bisher hat er mich noch auf allen Bergtouren trocken gehalten.

Welche Bergschuh Marke tragt ihr?

Ich würde mir gern neue Bergschuhe kaufen und da interessiert es mich, welche Marken denn am meisten getragen werden. Vielleicht könnt ihr noch eine Begründung dazu schreiben. Danke.

...zur Frage

Welche Schienbeinschoner sind am besten geeignet fürs Thaiboxen?

Hallo,

Welche Schienbeinschoner sind am besten? Ich überlege mir die von DanRho für 49€ zu kaufen, aber weis nicht ob die stabil genug sind. Und einerseits will ich auch die von Twins oder King haben, aber die kosten 79€...find ich bissel teuer. Also zur Not würde ich die ja kaufen, aber ich meine doch nicht alles was teuer ist muss unbeding gut sein. Welche Erfahrungen habt ihr beim Kick-Thaiboxen mit Schienbeinschoner? Also von welcher Marke würdet ihr mir empfehlen? Danke.

...zur Frage

Welche Sportmarke findet ihr persönlich gut!!!

Ob im Kampfsport, oder Ballsport, oder sonstiges.

Mit welcher Marke oder marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht.

...zur Frage

Welche Kassette passt auf mein Rennrad Marke Bianchi?

Hi, Ich habe jetzt die alte Kassette (8-fach) abbekommen und will mir jetzt eine neue kaufen, doch welche passt? Danke für Antworten, readyourbibel

...zur Frage

Wie findet ihr Tennisschuhe von K-Swiss?

Bei uns der Halle vertreibt der Shop eben Schuhe von K-Swiss. Design gefällt mir... bisher hatte ich aber immer Adidas. Wie findet ihr die Marke, sind die Schuhe gut. Wie lange halten die?

...zur Frage

Was gehört auf meine Checkliste zum Bergwandern?

Wer gibt mir bitte mal eine Checkliste, wenn ich eine schöne Tagestour oder Halbtagestour zum Bergwandern mache? Gerade jetzt wenn es Winter wird, brauch ich ja viel warme Sachen zum anziehen. ABer was habt ihr immer dabei, unabhängig vom Wetter. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?