Was taugen die Aldi-Sportgeräte, wie der der Crosstrainier von Crane?

1 Antwort

Softshellskikleidung oder Snowboardkleidung zum Skifahren?

Hallo,

ich habe mit vor zwei Wochen die Snowboardkleidung von Aldi gekauft, weil ich noch einen Skiurlaub gebucht habe. Ich brauch also Kleidung für Abfahrt. Jetzt ist bei Aldi ja noch Softshell Ski-Kleidung im Angebot, was soll ich denn jetzt nehmen? Softshell- oder Snowboardkleidung? Und was ist/wäre besser?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Toko GripSpray / Alternative zu Vergleich zu Klister?

Hallo Sportfreunde, gerne würde ich wissen ob jemand von euch Erfahrungen mit Toko GripSpray gesammelt hat. Laut Hersteller soll dieses Hartwachs und Klister überflüssig machen! Speziell als Alternative zu Klister interessiert mich dieses Produkt. Über eine paar Meinungen und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Weiss jemand, um welche Jogging-Scbuhe es sich bei Aldi handelt??

Habe mir die Jogging-Schuhe bei Aldi gekauft. Ich bin bis jetzt mit Asics-Schuhen und Nike gelaufen, habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, finde aber, dass die Asics-Schuhe sehr schnell ausgedient haben - und das bei diesem Preis - schon mehrfach.

Jetzt habe ich schon 2mal die Aldi-Schuhe ausprobiert und bin eigentlich zufrieden. Mich würde trotzdem interessieren, welcher Hersteller sich dahinter verbirgt. Weiss das jemand? Danke im voraus für die Antwort..

...zur Frage

Alter Crosstrainer muss raus - Worauf muss ich beim kauf eines neuen achten?

Hallo Sportbegeisterte

Ich habe seit ca 5 Jahren einen Crosstrainer und bin nun auf der Suche nach einem neuen. Aufgrund der Masse an Crosstrainer, die im Netz angeboten werden, blicke ich überhaupt nicht mehr durch. Da ich die Marke Kettler kenne - im Gegensatz zu vielen anderen - würde ich deren Geräte mal in meine Vorauswahl nehmen (http://www.sportforster.de/kettler/crosstrainer.html). Die Crosstrainer von Kettler werden zudem sehr häufig angeboten, daher bin ich bis jetzt davon ausgegangen die seinen die Besten für zu Hause.

Doch mein Problem liegt einfach darin, dass mein jetziger nicht mal im Ansatz so viele Funktionen hat wie die Neuen. Es gibt bei jedem Gerät so viele Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten, worauf muss man denn achten? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Kann man einfach nach dem Preis kaufen? Gibt es Qualitätsmerkmale?

Eine weitere Frage von mir wäre ob ihr mir noch einmal den Unterschied zwischen Ergometer und Crosstrainer erklären könntet?

Oh man, vielen Fragen und große Verwirrung in meinem Kopf :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und meine Fragen beantworten

Dierk

...zur Frage

Welche Sportgeräte sind für ein Training zuhause besonders gut geeignet?

Ich such nach gut geeigneten Sportgeräten für ein Training zuhause. Habt jemand hier damit praktische Erfahrungen, und was für Sportgeräte sind besonders effektiv und gut geeignet für ein Training zuhause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?