Was stellt man mit Skimboards an

1 Antwort

Welches Skateboard eignet sich für Kinder?

Mein Sohn, 9 Jahre alt, wünscht sich zu Ostern ein Skateboard. Mir stellt sich nun die Frage, welches geeignet ist, da ich nicht gewillt bin ihm ein Profibrett für mehrere hundert € zu schenken, aber es sollte auch kein Schund sein, der gleich kaputt geht.

...zur Frage

Skateboard vs. Longboards

Wofür sind diese speziellen Longboards gedacht? Sind die eher nur für die schnelle Fortbewegung oder? Denn Tricks kann ich mir mit diesen Teilen kaum vorstellen?

...zur Frage

Was ist das Buschreiten

Könnt ihr mir näher erläutern, was man unter Buschreiten versteht? Ist das eine Art Jagdreiten oder geht es eher in Richtung Military? Wie sieht es mit dem Gefahren-Riskofaktor für Tier und Mensch aus?

...zur Frage

Wie heißen diese Skateboards mit nur zwei Rädern?

Ich habe jetzt öfter mal so eine Art Skateboard mit nur zwei, statt der üblichen 4 Räder, gesehen, die in der Mitte des Boards eine Art Gelenk haben was es beweglich macht, mir hat das gut gefallen, wie heißen die Boards?

...zur Frage

Wie vermeide ich das Driften des Balles nach links im Golf?

Früher hatte ich eher Schwierigkeiten mit dem Slice beim Golf. Der macht mir seit neuestem gar keine Probleme mehr. Jetzt haut der Golfball eher in die andere Richtung ab. Was können die Gründe hierfür sein und wie kann man das vermeiden?

...zur Frage

Klassische Musik beim Kampftraining?

Ist es effektiv klassische Musik beim Kampftraining zu hören oder doch eher die Moderne Richtung (Hip-Hop, Trap, etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?