Was sollten gute Hanteln maximal kosten?

1 Antwort

Hi allroundsportler, gerade am Anfang reichen zwei Kurzhantelsets, eine Langhantel und eine Hantelbank (Flachbank und Möglichkeit zur Einstellung für Schrägbank) fürs Langhanteltraining. Je nachdem ob Du gerade ein Sonderangebot findest kannst du pro Kurzhantelset etwa 20-35 Euro rechnen, für die Langhantelstange etwa 40-50 Euro und für die Hantelbank etwa 150 Euro. Für den Anfang würde ich möglichst nicht die größten Gewichte kaufen. Achte Darauf, dass Du für später für die bestehenden Hantelstangen auch passende schwerere Gewichte nachkaufen kannst. Ich würde auf jeden Fall nur Hanteln mit auswechselbaren Scheibengewichten kaufen. Achte außerdem auf ein gutes Verschlusssystem für die Gewichte, damit diese nicht von den Stangen rutschen. Eine gute Beratung im Sportfachgeschäft hilt Dir dabei sicher zum Ziel.

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort, hat mir sehr weitergeholfen;) Kommt auch vom Geld her ganz gut hin!

0

Woher bekommt man günstige Yogabolster?

Ich finde leider keine günstigen Bolster, die günstigsten kosten 38,- Euro... Gibt es hier keine Angebote? Wenn jemand eine gute Adresse hat, dann wäre ich sehr dankbar darüber!

...zur Frage

Bizeps wächst schneller als trizeps

Hi Bin 15 Jahre alt 1.76 -1.78 gros und wiege 68 kilo

hab da ein kleines Problem Trainiere jetzt schon zeit ungefähr 1-2 monaten und mein Bizeps wächst viel schneller als mein Trizeps das will ich aber net so ich will lieber en dickeren trizeps ich trainiere den Trizeps 3x mal und den Bizeps 3x mal die woche sollte ich dann einfach den trizeps 3x die woche trainieren und den Bizeps nur 2x mal die woche oder einfach weitertrainieren ich hab natürlich nicht grad den grösten Bizeps aber im vergleich zum trizeps is er halt groß und das sind find ich en bissl komisch aus

trainiere im moment noch daheim werd mich aber bald im mcfit fittnestudio anmelden

...zur Frage

Wo kann ich billig gute Hanteln für zu Hause kaufen?

...zur Frage

Wo kann ich gute Laufschuhe kaufen. Und kosten die wirklich so viel (wie hier z.B. http://www.worldofsport.de/running). Die Qualität sollte auch stimmen?

...zur Frage

Welches sind die besten Hanteln fürs Krafttraining?

Ich wollte mir gern für mein Kraftrraining zuhasue ein gutes Hantelset zulegen. Ich wollte mal fragen welcher hersteller die besten (Kurz-)Hanteln herstellt und worauf man bei solchen Hantel beim Kauf achten sollte. Wo liegen bei hanteln die Qualitätsunterschiede?

...zur Frage

Wo finde ich eckige Hantelscheiben?

Hallo Sportsfreunde,

wo finde ich eckige (dreieckig, viereckig) Hantelscheiben? Habe vor damit Liegestütz Varianten zu trainieren, bei denen die Hanteln nicht weg rollen dürfen.

Finde solche leider nur als Set mit Stange. Hätte gerne nur die Gewichte (so 4x 2,5 Kg o.ä.). Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?