Was sollte man nach dem Training zu sich nehmen ?

2 Antworten

Nimm einfach eine "vollwertige" Mahlzeit mit genügend Eiweiß und Kohlenhydraten zu dir.

Mahlzeitentiming wird von vielen noch überbewertet. Ob du da jetzt ein Whey konsumierst oder einfach ein Eiweiß aus einer anderen Quelle beziehst wird keinen Unterschied machen.

Wenn du trotzdem ein Whey nehmen möchtest, weil du sonstn icht auf genug Eiweiß kommst, dann probier ein neutrales Whey ohne Geschmack. Dadurch hast du keine Zusatzstoffe etc. von denen du eventuell Pickel bekommen hast.

Geflügel (Geflügelwurst), Fisch, Eier, Milch- und Milchprodukte wie Quark, Joghurt, Hüttenkäse, Hülsenfrüchte (Bohnen, Erbsen, Linsen), Eiweissbrot, Tofu, Käse, z.B. Harzer Käse.

Whey Protein gut für jemanden der nur Zuhause trainiert?

Hey, hab eine Frage und zwar ich bin 16 Jahre alt bin 187cm groß und wiege 75kg und trainiere nur zuhause Kraftsport etwa 15 Minuten und möchte Whey Protein zu mir nehmen. Ist das gut wenn ich es nehmen würde?

...zur Frage

Wie siehts mit Eiweißshake (Whey) und der Ernährung, direkt nach dem Training aus ?

Ich mach zur Zeit Kraftsport und direkt nach dem Training nehme ich Whey-Protein zu mir, viele meinen ich solle damit 30-45 min warten aber keiner weiß selber den Grund nicht... Ich will einfach wissen wann ich Proteinshake (Whey) und eine normale Mahlzeit nach dem Training essen darf und warum ?

LG Zafer

...zur Frage

Wann & wie oft soll ich Proteinshakes zu mir nehmen?

Seit Ende Januar bin ich alle 2Tage im Fitnessstudio und mache Krafttraining nach einem Trainingsplan. Ich bin 16Jahre alt, 1,70m klein & wiege 55kg. Seit ich Krafttraining mache hab ich ein Bisschen zugenohmen, finde mich aber immer noch dünn. Also habe ich nachgedacht Proteinshakes zu mir zu nehmen. Ich habe schon Mal Proteinshakes(von Sponser Multi PROTEIN 180) zu mir genohmen. Ich habe es immer nach dem Training getrunken. Also ist meine Frage: Mach ich es richtig? Oder muss ich es mehrmals am Tag trinken? Was meint ihr dazu?

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Whey Protein Ironmaxx - Nebenwirkungen?

Ich trainiere jetzt schon etwas länger im Fitnessstudio und um ein besseres Ergebnis zu bekommen habe mich mir überlegt whey zu nehmen . Hat whey Nebenwirkungen ? Ich weiß dass es bei einer Überdosis überall welche gibt aber woher weiß ich welche Dosis optimal ist ? Lg :-) Eine hilfreiche Antwort wird auch als hilfreichste Antwort makiert :-)

...zur Frage

Protein als Anfänger?

Hey Leute, ich trainiere seit einger Zeit und habe schon etwas Muskelmasse aufgebaut. Ich nehme keine Proteinshakes zu mir. Nun weis ich nicht, wie viel Protein/Eiweiß ich eigentlich zu mir nehmen soll bzw. muss. Ich will kein Bodybuilder oder so werden. Ich bin Anfänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?