Was sollte man essen, wenn man einen 6 - Pack haben möchte ?

4 Antworten

Was hier für bullshi* hier gelabbert wird, mit der richtigen Ernährung kriegst du hamma sixpack ohne dein Bauch zu trainieren!!!!! Hab ich bei mir auch so gemacht, ich fass es nicht was hier geschrieben wird., erstmal probieren dann Texten., ahnungslose Menschen .....;(

Einen Sixpack bekommst du weniger vom Essen sondern vom gezielten Training der Bauchmskulatur in Verbindung mit einem Ausdauertraining um eventuell vorhandes Fettgewebe welches die Bauchmuskulatur verdeckt,abzubauen. An dem Punkt fängt dann an die Ernährung einzufließen. Hier solltest du dich Kalorienreduzierter ernähren, also weniger Fett und nicht gar so viele Kohlenhydrate. Du mußt mehr Kalorien verbrauchen als du deinem Körper zuführst. Ratsam sind hier Obst und Gemüse als Vitamin und Minerlalieferanten und Fettarmes Eiweiß in Form von Putenfleisch, Fisch, Magerquark oder Sojaprodukten als pflanzliche Eiweißquelle. Volkornprodukte sowie Nudeln und Reis sind gute Energiequellen, sollten beim Abnehmen aber etwas reduzierter zugeführt werden

Unqualifizierte Antwort:

Man kann sehr wohl einen Sixpack durch bestimmte Ernährung bekommen. Das dauert auch nur wenige Stunden. Nach dem Verzehr von nicht mehr frischem Fisch kann es sehr schnell passieren, dass du eine Fischvergiftung hast. Das dazugehörige Erbrechen kann sogar bei einer dickeren Speckschicht dafür sorgen, dass der Sixpack sichtbar wird. Genauso kann gezieltes Bauchmuskeltraining zu Muskelaufbau führen wodurch der Bauch erstmal noch dicker wird.

Qualifizierte Antwort:

Im Endeffekt musst du erstmal schauen, dass die Fettschicht über dem Bauch verschwindet, das heißt, du musst die Ernährung umstellen und Ausdauertraining machen. Sonst werden die Muskeln nie sichtbar werden. Natürlich kannst du dein Bauchmuskeltraining dazumachen, dass die Muskeln schon aufgebaut werden, nur sehen wirst du sie erst wenn die Fettschicht weg ist. Achte außerdem darauf, nicht nur Situps zu machen, die trainieren nur die oberen 4-6 Bauchmuskeln, doch es sind vorne allein 8 und dann gibt es noch die seitlichen.

Noch unqualifiziertere Antwort: Vom Sixpack bekommt man einen One- Pack.

0

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Wie lange muss ich joggen für ein sichtbares Six-Pack?

Hey :) Ich bin 15 , 186 cm und wieg so 65 Kg. Nun zur Frage : also ich habe definitiv schon ein Six Pack unter meinem Fett, da wenn ich das Fett quasi nach unten ziehe, kann man das Six Pack makellos sehen. Nun will ich wissen in welchem Zeitfenster ich joggen gehen muss ( also nicht pro 'Einheit' sondern wieviele Wochen und wie oft in einer Woche ) Krafttraining mache ich auch schon. Danke für die Antworten LG

...zur Frage

Ich bin recht dünn und möchte bis Weihnachten ein 6 Pack haben, könnte ich das schaffen ?

Könnte ich das packen. Ich habe kaum Bauchmuskel.

...zur Frage

7 & 8 bauchmuskel pack

Hallo! Ich wollte fragen wie ich das 7 und 8 "pack" vergrössere (die beiden obersten) ein sixpack habe ich aber auch das sieht man nur wenn ich anspanne:/ 1. Frage: Wie vergrössere ich die beiden oberen packs? 2. Frage: Wie kann ich machen das man meine bauchmuskeln sieht wenn ich sie NICHT anspanne?

Ich habe leider keine geräte zu hause ausser einer klimmzug stange!

Ich danke für eure hilfe! Gruss

...zur Frage

Kann jeder ein Six-Pack bekommen oder gibt es genetische Einschränkungen?

Ich trainiere jetzt schon länger daran und irgendwie zeichnen sich 4 Muskeln langsam ab. Meine Mutter meinte, das es nichts werden kann, das liegt in der Familie, hier hat keiner ein Six-Pack bekommen auch wenn einige Onkel sehr muskulös waren, aber am Bauch ging nichts. Kann das sein, dass sie recht hat?

...zur Frage

Kann ich NUR durch Crunches einen Six-Pack bekommen ?

Meine Daten:

männlich,

182cm,

65kg,

spiele 1 mal in der Woche Tennis,

fahre im Frühjahr und Sommer 2-4 mal die Woche Fahrrad, immer c.a. 30min. im Feld.

. .

. .

Kann ich NUR durch Crunches (täglich so 100-200 Stück) einen Six-Pack bekommen? Oder muss ich auch Ausdauersport machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?