Was sollte man essen, wenn man einen 6 - Pack haben möchte ?

4 Antworten

Was hier für bullshi* hier gelabbert wird, mit der richtigen Ernährung kriegst du hamma sixpack ohne dein Bauch zu trainieren!!!!! Hab ich bei mir auch so gemacht, ich fass es nicht was hier geschrieben wird., erstmal probieren dann Texten., ahnungslose Menschen .....;(

Einen Sixpack bekommst du weniger vom Essen sondern vom gezielten Training der Bauchmskulatur in Verbindung mit einem Ausdauertraining um eventuell vorhandes Fettgewebe welches die Bauchmuskulatur verdeckt,abzubauen. An dem Punkt fängt dann an die Ernährung einzufließen. Hier solltest du dich Kalorienreduzierter ernähren, also weniger Fett und nicht gar so viele Kohlenhydrate. Du mußt mehr Kalorien verbrauchen als du deinem Körper zuführst. Ratsam sind hier Obst und Gemüse als Vitamin und Minerlalieferanten und Fettarmes Eiweiß in Form von Putenfleisch, Fisch, Magerquark oder Sojaprodukten als pflanzliche Eiweißquelle. Volkornprodukte sowie Nudeln und Reis sind gute Energiequellen, sollten beim Abnehmen aber etwas reduzierter zugeführt werden

Unqualifizierte Antwort:

Man kann sehr wohl einen Sixpack durch bestimmte Ernährung bekommen. Das dauert auch nur wenige Stunden. Nach dem Verzehr von nicht mehr frischem Fisch kann es sehr schnell passieren, dass du eine Fischvergiftung hast. Das dazugehörige Erbrechen kann sogar bei einer dickeren Speckschicht dafür sorgen, dass der Sixpack sichtbar wird. Genauso kann gezieltes Bauchmuskeltraining zu Muskelaufbau führen wodurch der Bauch erstmal noch dicker wird.

Qualifizierte Antwort:

Im Endeffekt musst du erstmal schauen, dass die Fettschicht über dem Bauch verschwindet, das heißt, du musst die Ernährung umstellen und Ausdauertraining machen. Sonst werden die Muskeln nie sichtbar werden. Natürlich kannst du dein Bauchmuskeltraining dazumachen, dass die Muskeln schon aufgebaut werden, nur sehen wirst du sie erst wenn die Fettschicht weg ist. Achte außerdem darauf, nicht nur Situps zu machen, die trainieren nur die oberen 4-6 Bauchmuskeln, doch es sind vorne allein 8 und dann gibt es noch die seitlichen.

Noch unqualifiziertere Antwort: Vom Sixpack bekommt man einen One- Pack.

0

An Masse zunehmen aber flachen Bauch behalten?

hallo, ich mach ein Ganzkörpertraining im 3er Split (Brust/trizeps, Rücken/bizeps, Nacken/Schultern/Beine) und nehme nach jedem Training einen Eiweißshake von Weider. die Bauchmuskeln trainiere ich in jeder Trainingseinheit, außer wenn ich stärkeren Muskelkater von der letzten Einheit habe. Ansonsten ernähre ich mich eiweißreich, trotzallerdem habe ich keinen richtigen Ernährungsplan da ich trotzdem essen möchte was ich will :P ich habe jetzt endlich 5 Kilo zugenommen (70Kg aktuell) was ich als ideal empfinde weil ich mich immer zu mager fand. Allerdings gibt es immer wieder Phasen (z.B jetzt) wo man zwar ein 4-Pack sieht aber sich unten trotzdem eine Fettschicht verbirgt.. Es kommt mir vor als wären 3 der 5 Kilo über den unteren 2 Bauchmuskeln und das ist jetzt nicht das wahre :D Wie kann ich das Gewicht halten, und trotzdem den flachen Bauch zurückbekomme? Wird das einfach wieder durch ständiges Training?

...zur Frage

Wieso bekomme ich kein Sixpack ?

Hey , Ich trainiere nun seit etwa 8 Monaten meine Bauchmuskeln drei Mal die Woche im Rahmen eines Ganzkörpertrainings. Trainiere insgesamt 3 Mal die Woche etwa 5-10min die Bauchmuskeln. Habe schon verschiedene Übungen ausprobiert um meine Muskeln immer neu zu belasten. Wie gesagt ist das Bauchtraining nur ein Teil meines Ganzkörpertraining , aber meine Frage bezieht nur auf das Training für den Bauch. Ich möchte gerne ein Sixpack bekommen , ich habe auch nur einen Körperfettanteil von 9,5%. Den will eig. auch nicht weiter senken , da ich schon ziemlich schlank bin. Trotz des regelmäßigen Trainings habe ich lediglich ein leichtes "4 Pack" und nur wenn ich die Muskeln anspanne. Glaubt ihr dass es möglich , dass ich genetisch nicht die nötige Veranlagung für ein sichtbares Sixpack habe ? Oder sollte ich weiter trainieren oder den KFA weiter senken ? Was kann man noch tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?