Was sollte man als Frau unter die Fahrradhosen anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boxershorts gehen immer,wenn die gut sitzen und aus guter Qualität sind entstehen keine Reibungen/Reizungen.Und die Gefahr durch Bakterrien ist auch gebannt.Alles Gute !!!!

schlechter tipp: gerade boxershorts machen probleme, weil sie weit ausfallen und vor allem nähte haben, auf denen man sitzt. vor allem in kombination mit dem sitzpolster, das dann zusätzlich drückt. nein, unter einer radhose trägt man nichts, auch nicht als frau!

0

Als Frau hat man natürlich unter der Radhose nix an einfach Slip und BH ausziehen und Radhose anziehen und los radlen