Was sollte ich Morgens/Mittags/Abends essen & wann sollte ich Sport machen für den Muskelaufbau ?

4 Antworten

Habe einwenig nachgeforscht .. Frühstück schwarzbrot (oder ein volkorn Brot ?),mit Beilage ( welche wäre Gut? )und ein selbstgemixter fruchteshake . Mittag : mamas endscheidung ; ) ..und Abend : hoffe ich noch auf eure Hilfe

gute frage, würde mich auch gerade interessieren...

Es ist an sich egal wann du was ißt da die Tagesgesamtbilanz stimmen sollte. Das heißt du mußt dich ausgewogen ernähren. Darunter fällt Gemüse, Salat, Obst, sowie KH in Form von Vollkorn, Nudeln, Reis, Haferflocken, Kartoffeln und fettarmes Eiweiß wie Magerquark, Fisch, Pute, Geflügel, Eier. Das sind im groben die guten Lebensmittel die dir wichtige Nährstoffe bieten. wann du davon was zu dir nimmst ist mehr oder weniger egal.

Würde mich trotzdem freuen wenn du/sie .. genauere Angaben machen lönntest übers essen vielleicht ein paar Tipps was man vllt mixen könnte und und und

0

Was möchtest Du wissen?