Was sollte ich mir kaufen??

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das du nicht zu nimmst dürfte an deinem Stoffwechsel liegen. Primär ist es auch besser schlank zu sein, als übergewichtig und auf jede Kalorie achten zu müssen. Ein Weight Gainer ist KH lastig. Zusätzlich zur normalen Nahrung eingenommen erhöht sich natürlich deine Tagesgesamtkalorienzufuhr. Je nach dem wie schnell dein Stoffwechsel ist bedeutet das aber nicht zwangsläufig das du durch den Weight Gainer auch dicker wirst. Auf der anderen Seite soll es auch nicht Sinn der Sache sein sich zu mästen. Du willst ja nicht bewußt KF ansetzen. Von daher ernähre dich ausgewogen und trainiere diszipliniert. Im Laufe der Zeit wird sich Muskelmassenmäßig auch etwas zeigen. Das geht halt nicht von heute auf morgen. Anstatt des Weight Gainers würde ich eher ein gutes Eiweißpodukt nehmen, denn Eiweiß ist der Nährstoff den der Muskel beim Krafttraining etwas vermehrt benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Erfolg kommt mit der Zeit. Auch 2 KG in 2 Monaten sind in Ordnung. Stell erstmal deine Ernährung um und versuch damit mal zuzunehmen. Es gibt zahlreiche Videos auf Youtube. Die kobination aus Ernährung + Training sind die halbe miete. Nach vllt 1 Jahr kannst du mit subs anfangen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?