Was sollte ein gutes Springpferd mitbringen?

1 Antwort

Ausserdem sollte es natürlich gesund sein und auch Freude am springen haben. Ansonsten kommt es wirklich vor allem auf dich an, was du willst und was du kannst.

Übungsleiterschein für Fitnesskurse

Über die Suchfunktion bin ich nicht so wirklich fündig geworden...

Ich überlege, einen Übungsleiterschein zu machen. Ich möchte damit den Bereich Aerobic, Step, Fatburner, Bodywork usw. (also übliche Kurse in einem Fitnesstudio) abdecken.

Wo muss ich mich melden?

Wie lange dauert das?

Wie erfolgt der Unterricht?

Wie teuer ist der Schein?

Was muss man als Voraussetzungen mitbringen?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank Hiriel

...zur Frage

Welche Voraussetzungen braucht es um mit einem Pferd einen Sliding Stop zu reiten?

Komme aus der klassischen Reitlehre und habe im Westernreiten keine Ahnung. Kann mir das jemand von Euch erklären?

...zur Frage

Wie viel Stabilität bieten Tourenskischuhe in der Piste?

Ich überlege, mir dieses Jahr ein paar neue Skischuhe zu kaufen. Da ich auch Spaß an Skitouren gefunden habe überlege ich, mir einen von diesen Tourenskischuhen zu kaufen. Das ist beim Laufen natürlich besser. Meint ihr, dass ich damit auch dauerhaft meinen Pistenschuh ersetzen kann? Wie viel Stabilität bieten die Tourenskischuhe wirklich?

...zur Frage

Wie kann ich mich als Yogalehrer selbstständig machen, was muss ich beachten?

Ich möchte mich als Yogalehrer selbststänig machen, was für Voraussetzungen muss ich mitbringen? Welche rechtlichen Dinge muss ich beachten? (Versicherung etc)

...zur Frage

Was sind die leistungsbestimmenden Faktoren im Eishockey?

Welche Voraussetzungen sollte ein guter Eishockeyspieler mitbringen? Ist das für die unterschiedlichen Positionen ganz anders oder gilt da für jeden dasselbe – abgesehen vom Tormann?

...zur Frage

SKATEBOARD KAUFEN

Hi ich möchte im frühling anfangen skateboard zu fahren und ich habe keine ahnung von skateboards. Wie viel kostet denn ein gutes skateboard??? Welches skateboard würdet ihr mir als anfänger empfehlen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?