was soll meine freundin machen?

2 Antworten

Soweit ich weiss, ist bauchfrei out, selbst für die, die keinen Bauch haben. Und unter 14jährigen gibt es immer den/die eine oder andere, die lästern, also besser Tshirt drüber. Aber mit 14 J, 165 cm schon 90 kg zu wiegen ist heftig, und letztlich ein gesundheitliches Problem, an dem man dringend was machen sollte. Ich nehme selber gerade mit Weightwatches ab und hab gute Resultate, kann das eigentlich nur empfehlen. Das ist gesundes Abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung. Liebe Grüsse

Ob jemand bauchfrei trägt, oder nicht, ist wohl jedermanns eigene Entscheidung. Grundsätzlich ist es aber nicht empfehlenswert bauchfrei rumzulaufen, wenn der Bauch nicht flach ist, da manche schon recht komisch kucken können. Aber ich dachte bauchfrei ist schon längst wieder out? Oder bin ich alter Sack nicht mehr auf dem neuesten Stand? :-))

Ich dachte auch erst das dies mittlerweile out sei, aber meine Tochter...belehrt mich da immer eines besseren :))))

0

Was möchtest Du wissen?