was soll meine freundin machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weiss, ist bauchfrei out, selbst für die, die keinen Bauch haben. Und unter 14jährigen gibt es immer den/die eine oder andere, die lästern, also besser Tshirt drüber. Aber mit 14 J, 165 cm schon 90 kg zu wiegen ist heftig, und letztlich ein gesundheitliches Problem, an dem man dringend was machen sollte. Ich nehme selber gerade mit Weightwatches ab und hab gute Resultate, kann das eigentlich nur empfehlen. Das ist gesundes Abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung. Liebe Grüsse

Ob jemand bauchfrei trägt, oder nicht, ist wohl jedermanns eigene Entscheidung. Grundsätzlich ist es aber nicht empfehlenswert bauchfrei rumzulaufen, wenn der Bauch nicht flach ist, da manche schon recht komisch kucken können. Aber ich dachte bauchfrei ist schon längst wieder out? Oder bin ich alter Sack nicht mehr auf dem neuesten Stand? :-))

Ich dachte auch erst das dies mittlerweile out sei, aber meine Tochter...belehrt mich da immer eines besseren :))))

0

Also um ehrlich zu sein würde ich einem Mädel bei 90 KG und 165 cm Körpergröße kein bauchfreies Top empfehlen. Ich denke das sieht dann doch ein bisschen bescheiden aus und man muß ja keine dummen Sprüche provozieren. Die Bauchfreie Oberbekleidung ist eher etwas für schmale Personen. Es gibt ja auch schöne längere Sportbekleidung.

Ihr passt gut zusammen, zumindest was die Körpergröße und das Gewicht betreffen. Am schönsten finde ich, dass Du so ein Gentleman bist.

Ich würde meiner Freundin davon abraten.

*Ihr passt gut zusammen, zumindest was die Körpergröße und das Gewicht betreffen. * dies oder schwabbel ist ein fake

0

Muss wohl nicht unbedingt sein.... Vielleicht mit 30 kg weniger....

Hallo Schwabbel!

Du glaubst gar nicht, wie viele alte Säcke auf Junge Fette stehen (- Da gibt es einige deutschsprachige Zeitschriften als Wihcsvorlage) - also rate Deiner Freundin in DEINEM Interesse von derartigen Auftritten ab. Oder willst Du dass um Euch herum alles mit Stielaugen herumläuft?

Für den Rest der Welt ist das ganz einfach nur unästhetisch.

Was möchtest Du wissen?