was soll meine freundin machen?

2 Antworten

Soweit ich weiss, ist bauchfrei out, selbst für die, die keinen Bauch haben. Und unter 14jährigen gibt es immer den/die eine oder andere, die lästern, also besser Tshirt drüber. Aber mit 14 J, 165 cm schon 90 kg zu wiegen ist heftig, und letztlich ein gesundheitliches Problem, an dem man dringend was machen sollte. Ich nehme selber gerade mit Weightwatches ab und hab gute Resultate, kann das eigentlich nur empfehlen. Das ist gesundes Abnehmen mit langfristiger Ernährungsumstellung. Liebe Grüsse

Ob jemand bauchfrei trägt, oder nicht, ist wohl jedermanns eigene Entscheidung. Grundsätzlich ist es aber nicht empfehlenswert bauchfrei rumzulaufen, wenn der Bauch nicht flach ist, da manche schon recht komisch kucken können. Aber ich dachte bauchfrei ist schon längst wieder out? Oder bin ich alter Sack nicht mehr auf dem neuesten Stand? :-))

Ich dachte auch erst das dies mittlerweile out sei, aber meine Tochter...belehrt mich da immer eines besseren :))))

0

zusätzliches cardio gut für muskelaufbau?

hallo,

ich (37) hab mächtiges übergewicht und geh 2-3x die woche ins studio. dabei fahre ich jedesmal mit dem rad hin- und zurück zum training und das sind insg. 19km. ich arbeite da ein GK-plan durch mit 8-12 wiederholungen bei 3 sätze (in 2-3 wochen gibts den ersten 3-satz plan). danach mache ich noch laufband (gehen bei sehr hoher steigerung - da schnelles gehen/laufen meiner bandscheibe großen schmerz zufügen).

nun meine frage. kann ich an "erholungstagen" wo ich also nicht zum krafttraining gehe, zusätzliches cardio im studio machen - oder schadet dies der erholung und dem muskelaufbau?

abnehmen ist mir genauso wichtig wie muskeln aufzubauen (was letztendlich ja auch dem abenhmen zugute kommt).

sind weitere infos nötig beantworte ich die gerne.

danke!

...zur Frage

Ich brauche hilfe mein pflege bruder hat starkes übergewicht?

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll !!!!! Ich habe ein Pflegebruder er ist 200 kg schwer ist 1,90 groß und er war jetzt schon 2 mal im Krankenhaus weil der verdacht bestand das seine luge zusammen gebrochen ist er brauch hilfe und er weiss aber immer wie er reden muss damit er drum weg kommt oder lässt sich ein krankenwagen von persanten rufen weil er so laut artmet das die leute denken er stirbt gleich und er muss abnehmen sonst wird er sterben!!!! ich weiss aber nicht wie ich das machen soll und ich will ihn helfen er kann noch nicht einmal 200 m gehen ohne 3 mal stehen zu bleiben weil es so anstrengen ist er hat zusätzlich noch sehr schweres arsmar und raucht sein doc hat geagt er muss damit aufhören das macht er aber nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?