Was soll man nach einem Spiel essen ? (Fussball)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach dem Spiel würde ich erstmal wieder die Kohlenhydratspeicher auffüllen. Hier erstmal schnelle Kohlenhydrate, später dann Kohlenhydrate in komplexer Form von Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. Ansonsten generell ausgewogen ernähren, das heißt Obst/Gemüse und Eiweiß.

Es ist wie in allen Sportarten. E<ine ausgewogene Ernährung ist wichtig. Nach dem Spiel empfehle ich zuerst schnell-kettige Kohlenhydrate. Etwas später dann eine Mahlzeit mit ungefähr 60% Kohlenhydrate, 30% Eiweiß, 10% Fett.

Hay, ich würde nach dem Spiel auch Kohlenhydrate essen! am besten ist direkt nach spiel erstmal eine Banane und dann zu hause nudeln, kartoffeln, reis(usw.)und das mit gemüse!

lg

Direkt nach dem Spiel sind Bananen das beste oder Apfel,Wassermelone,Kiwi.Auch trockener Kuchen ist gut.Viel trinken ist sehr wichtig,am besten Isotonisch.Guten Hunger und alles Gute!!!!

Was möchtest Du wissen?