Was soll man nach einem Spiel essen ? (Fussball)

1 Antwort

Nach dem Spiel würde ich erstmal wieder die Kohlenhydratspeicher auffüllen. Hier erstmal schnelle Kohlenhydrate, später dann Kohlenhydrate in komplexer Form von Nudeln, Reis, Kartoffeln etc. Ansonsten generell ausgewogen ernähren, das heißt Obst/Gemüse und Eiweiß.

Zunehmen Ja/Nein

Hi Leute ich bin 14 Jahre 1.69m groß und wiege 60 kg und wollt eig. noch zunehmen für den muskelaufbau und halt um stärker und breiter zu sein. Ich hab halt gelesen beim muskelwachstum sollte man viele kohlenhydrate essen. Jetzt zu meiner frage wenn ich jetzt sehr viel essen würde aber trotzdem gesund und garkeine süßigkeiten und nur normales wasser trinken und außerdem spiel ich fußball mach hanteltraining und jogge manschmal würde ich dann eher fett oder eher muskulös werden? Und wie kann ich dabei mein scheiss bauchfett verbrennen denn man sieht meine bauchmuskeln nicht. -.-

...zur Frage

Ohne Ernährungsplan Muskeln aufbauen und Fett verlieren?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es auch ohne einem richtigen Ernährungsplan möglich ist Muskeln aufzubauen und gleichzeitig Fett zu verlieren. Da ich erst 16 bin,kann ich nicht jeden Tag etwas seperates kochen,welches zu meinem Ernährungsplan passt,weshalb ich auf das Essen meiner Eltern angewiesen bin,welches nicht immer am gesündesten ist. Ich versuche nur mit dem Essen aufzupassen und nicht so viel zu essen. Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Ernährung vor einem gameday?

hay leute ich bin eine leidenschaftliche fußballerin und möchte meine ernährung so umstellen,das sie perfekt mit dem fußball übereinstimmt.da der fc bayern intresse an mir hatt ist mir das sehr wichtig und ich sehe das fußballspielen jtz nicht nur mehr als spaß an sondern nehme alles sehr ernst. habt ihr irgendwelche tipps für mich,was ich vor einem spiel machen kann heißt: welches essen gibt viel kraft? habt ihr irgendwelche übungen zum entspannen? was mach ihr so vor einem spiel? danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

was vor Boxkampf essen?

Hi ich habe demnächst wieder mal nen kampf weis aber nie wass ich vor dem kampf essen soll um so viel enegie wie möglich zu haben und da es keine meisterschaft ist brauch ich nicht so sehr aufs gewicht achten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?