Was soll ich nehmen? Schulschwimmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

theoretisch kann man in einer Badehose schneller schwimmen als in Shorts, da diese bremsen ("saugen sich mit Wasser voll" etc.), dies macht bei dir aber wahrscheinlich zeitlich nichts aus.

Nimm einfach das, worin DU dich wohlfühlst.

LG

Das, was für dich am besten passt und wo du dich am meisten darin wohlfühlst. Vor allem, höre nicht darauf, was die anderen sagen, falls sie finden, dass das nicht zu dir passt. :D

Eine normale Badehose halte ich hier für vorteilhafter. Eine Boxershort schlabbert doch sehr ungünstig beim Schwimmen herum und bremst dich zumindest beim Leistungstechnischen Schwimmen etwas ein.

Hey da muss ich FitnessElite zustimmen. Zieh das an wo du dich am wohlsten fühlst. Und wenn ihr Noten macht kannst du ja immer noch die short ausziehen und in der schnellen Badehose schwimmen :) so machen des meine Jungs in der schule auch..... ;) Viel Spaß und Erfolg

Zieh das an, wo es dir am Besten mit geht.

Da stimme ich den anderen Antworten zu. Am besten und bequemsten sind die Sporthosen mit einer Innenhose, da die nciht nur bequem sondern auch sehr praktisch sind. Mein Freund hat sich eine von Mituno ( siehe hier: http://www.runmarkt.de/sportbekleidung/herren/hosen/) bestellt und ist eigentlich sehr zufrieden damit :)

Was möchtest Du wissen?