Was soll ich nach dem Kraft Training essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Powerplay,
in welchen Abständen machst du denn das Krafttraining?
Es ist nämlich ganz wichtig dem Muskel genug Zeit zur Regeneration zu geben damit er wachsen kann, also bei Kraftausdauertraining mind 48st, bei Maximalkrafttraining mind 72st!!! Wenn du dich daran hältst, und wie der Adriano schon sagte, viel Eiweiß, Fleisch und Fisch isst sollte eigentlich ein Wachstum der Muskeln eintreten!
Viell hilft es dir die Übungen noch ein wenig umzustellen, also einfach mal 2-3 Wochen komplett andere Übungen machen und danach mit deinem bisherigen Krafttraining weitermachen, aber auch mit veränderten Gewichten, damit die Muskeln einen neuen Reiz bekommen!

Hi Powerplay, 3x dürfte schon ausreichend sein. Du solltest viel Eiweiß zu dir nehmen. Am besten gleich nach dem Training einen Eiweißshake. Es gibt viele Eiweißprodukte. Auch viel Fisch und Fleisch zählt natürlich zu den Lieferanten.

was für ein blödsinn eiweißshake... das ist nur geld abzocke ausserdem ist das nur nahrungsergänzungsmittel mehr nicht. am besten. 1. TOPFEN!!!!! topfen ist das wichtigste an deinem training dann putenfleisch fisch. vom fleisch wuerd ich nur rind empfehlen auf keinen fall schweinefleisch. dein muskel zuwachs besteht zu 70 % aus essen und erholung die restlichen 30% sind das training....

Was möchtest Du wissen?