Was soll ich machen wenn ich zu dick bin 160 groß und wiege 65 kg und will nicht in die Schule weil ich Angst habe in der Schule gemobbt zu werden und im Sport?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe sehr, diese Frage ist nicht ernst gemeint. Mit 160 cm und 65 Kg ist man alles, aber sicherlich nicht zu dick. Wenn Du Dich zu dick fühlst, so ist das was anderes. Ein ernst gemeinter Rat von mir: Dieses Problem solltest Du dann nicht hier schildern, sondern bei einem Arzt Deines Vertrauens. Ich denke nämlich, Du hast ein anderes Problem, solltest Du Dich wirklich zu dick fühlen.

Wirst Du aktuell gemobbt aufgrund Deiner Figur?

Gute Genesung

Soldier91

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe BraucheHilfe15,

bei den Maßen, die du hier geschildert hast, bist du doch nicht zu dick. Bitte denke so etwas nicht und du brauchst doch keine Angst haben. Mit einem gesunden Selbstbewusstsein und, wenn du dich wohlfühlst ist doch alles gut, da wird dich auch keiner mobben.

Aber bitte versuche von diesem Gedanken weg zu kommen du seist zu dick. Sehe das ähnlich Soldier91. Und wünsche dir auch alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mehr ins Detail gehen. Erzähl über dich und warum genau du Angst hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?