was soll ich am besten nach diesem Workout essen (flacher Bauch, definierterer Körper)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall gut Eiweiß und moderat Kohlenhydrate zu dir nach dem Training führen. Fette eher vermeiden nach dem Training, denn diese verlangsamen die Nährstoffaufnahme von den anderen Nährstoffen. Generell wenn du wirklich abnehmen willst, solltest du auf deine Gesamtkalorien achten sprich ein Kaloriendefizit fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasibasi123
24.02.2017, 06:40

was ist, wenn ich vorm sport zum Beispiel ein Brot mit Ei esse und nachm Sport einmal Whey und eine Banane esse und danach erstmal für eine Weile Satt bin, ist es dann schlimm wenn ich anschließend 2-3 Stunden später keine ausgewogene Mahlzeit zu mir nehme, sondern nur z.B. einen Salat oder so esse?

0

Was möchtest Du wissen?