Was soll ich als Anfänger nehmen, Florett oder Degen?

0 Antworten

SKATEBOARD KAUFEN

Hi ich möchte im frühling anfangen skateboard zu fahren und ich habe keine ahnung von skateboards. Wie viel kostet denn ein gutes skateboard??? Welches skateboard würdet ihr mir als anfänger empfehlen???

...zur Frage

Ernährung als Trainingsanfänger?

Hey!

Ich würde gerne abnehmen und fitter werden. Zu mir: Ich bin 16 Jahre, 165cm groß und wiege ~80kg. Ich bin blutiger Anfänger bei der ganzen Prozedure. Einen Trainingsplan hab ich schon und ich werde 2-3x die Woche zum Fitnessstudio gehen. Dazu muss ich mich natürlich auch gesund ernähren. Kochen werde ich selbst. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich möchte keine Crashdiäten oder sowas machen. Ich möchte mir einfach eine gesundere Lebensweise aneignen. Habt ihr irgendwelche Tipps und Rezepte? Muss ich vielleicht einen bestimmten "Nahrungsbereich" eher zu mir nehmen? Wie ist die ideale Zusammensetzung?

Liebe Grüße

WhoAy

...zur Frage

Wie sieht eine gute Ausrüstung für Snowboard-Anfänger aus?

Ich stehe da wie der Ochs vorm Berg. Ich möchte mir als Snowboard-Anfänger eine eigene Ausrüstung zulegen und bin total überfordert.

Soll ich z.B. ein Anfänger-Board als Set auswählen oder die Bindung und das Board separat kaufen?

Und wie schaut es mit den Schuhen bzw. Softboots? Da gibt es ja auch Anfängermodelle, die weicher sind als andere. Oder ist das bei Anfängern egal, was die Boots angeht?

Welche Tipps können mir die Snowboarder mit auf den Weg geben?

...zur Frage

Ab der welcher woche mit Splittraining anfangen ?

Hallo ich Trainiere jetzt schon seit einer woche.

Mein Plan ist das ich als Anfänger 8 Wochen mit den Ganzkörpertrainingsplan trainiere damit sich der Körper auf das ganze gewöhnen kann. Danach möchte ich mit den Split Training anfangen. Meine Frage ist, Kann man nach 8 Wochen schon mit den Split Training anfangen oder sollte ich noch länger den Ganzkörpertrainingsplan machen. Wenn ja wie lange ?

...zur Frage