Was sind Warnzeichen für Erfrierungen?

2 Antworten

Am schlimmsten sind immer die PArtieen die nicht bedeckt sind logischerweise! Zb aus meinen Bereich beim Skifahren das gesicht!Rot werden ist noch nicht shclimm aber sobald es weiße FLecken gibt sofort einfach in die Wärme gehen!Wichtig auch warme Luft also zimmertemperatur reicht aus nicht zu schnell erhitzen das ist sehr schmerzhaft!!

Aufpassen musste du im Winter wenn du länger als 1,5 stunden draussen irgendwo beim Sportlen bist. Auch schlecht ist wenn du bei Schnee Fußball spielst. Da kann ich dir aus eigenen Erfahrungen sagen dass das sehr sehr schmerzhaft ist. Gegenmaßnahmen sind, wichtig!!!, keine Heisses Wasser drüber laufen lassen. Dabei können im Extremfall Gefäße reißen und Blutungen auslösen. Warnzeichen sind z.b. taube Körperteile.

Muskelaufbau als untergewichtiger Jugendlicher?

Hallo,

ich bin 14 Jahre, ca. 168 cm groß und zur Zeit nur 45kg schwer. Ich bin dementsprechend ziemlich dünn und habe weing Muskeln. Nun möchte ich Muskeln aufbauen, vorallem an Armen und Beinen. Ich trainiere schon seit ca. 3 Monaten mit meinem eigenen Körpergewicht, mit nur wenig Erfolgen. Damit ich jetzt wirklich Muskeln aufbauen kann, muss ich wahrscheinlich zunehmen. Wie schaffe ich es also, gesund zuzunehmen und nicht nur fett anzusetzten, sondern jetzt wirklich mit dem Training Muskeln aufzubauen? Habt ihr Tipps, wie ich es schaffen kann, wirklich Muskeln aufzubauen, die dann aber nicht von einer Fettschicht bedeckt sind (vorallem am Bauch).

Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Muskeltraining für Diabetiker?

Ein Freund von mir ist Diabetiker und will nun beginnen "seinen Körper zu stählen" wie er selbst sagt. Ich hab mal gehört, dass Diabetiker da aufpassen müssen. Kann mir jemand was dazu sagen?

...zur Frage

Pool, Schwimmbecken mit warmen Wasser?

Hallo, ich suche in und um MÜNCHEN ein Schwimmbecken / Pool mit 34 Grad warmen Wasser, in dem man gut stehen kann. Mache eine Ausbildung (Wasser-Shiatsu) und muss üben -:) hat jemand einen Tipp für mich? Danke!

...zur Frage

16,4 Prozent KFA als Frau-ist das gut?

Ich bin vor zwei Tagen professionell via Calipper vermessen worden und kam auf einen KFA von 16,4 Prozent.Liegt das noch im grünen Bereich oder sollte ich aufpassen?

...zur Frage

Wie viel Sport und wann ?

M/16 Wie viel Sport ist in der Woche gesund und ist es egal ob ich morgens, mittags oder abends trainiere?

...zur Frage

Welcher Stundenlohn ist für Personal-Trainer normal?

Hallo Community!
Welchen Stundenlohn kann man denn als Personal-Trainer von seinen Kunden verlangen? Was ist der Durchschnitt, bzw. normal in Deutschland?
Und wie wird das abgerechnet? Auf was muss ich aufpassen?
Danke schon mal für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?