Was sind übliche Platzmieten für einen Badmintonplatz?

2 Antworten

also bei uns kostet eine stunde 8euro aber das war schon mal billiger wird immer teurer:(

Hi elcapane, ich würde mal googlen was so üblich ist, oder mal auf diese Seite hier gehen da haste alle badmintonplätze in deiner nähe aufgelistet http://www.easysport.de/badminton/

Zirkeltraining vor Krafttraining ?

Ich gehe nun seit einem halben Jahr ins Fitness Studio. Dort habe ich zunächst immer 2 Runden Zirkeltraining gemacht (In meinem Gym gibt es einen bestimmten Zirkelbereich mit 10 Geräten.) Ich bin dann nach kurzer Zeit auf Krafttraining für den Muskelaufbau umgestiegen und mache dies in einem 3er Split mit 8-12 Wiederholungen pro Satz bei 3 Sätzen. ich würde jedoch gerne das Zirkeltraining zumindest für eine Runde pro Trainingstag vor dem Muskelaufbautraining weiter machen. pro Gerät ist es ein Durchgang mit 20 Wiederholungen. ist das schädlich für den Muskelaufbau?

...zur Frage

Ist es schädlich 1x pro Woche mit 13 Krafttraining zu machen ?

...zur Frage

Wie viele Übungen pro Muskelgruppe?

hey Leute, mich würde mal interessieren wie viele Übungen pro Muskelgruppe okay sind. Ich trainiere an einem Trainingstag immer nur 2 Muskelgruppen z.B. Brust und Trizeps, Bizeps und Schulter und Rücken und Beine. Ich bin noch ein Anfänger und gehe erst seit ca. 4 Monaten ins Fitnessstudio und mache pro Muskelgruppe ca. 5-6 Übungen je 3 Sätze je 12/10/8 Wdh. Meine Frage ist sind 5-6 Übungen pro Muskelgruppe zu viel oder müssen es noch mehr Übungen sein? Für ein normales Training von 2 Muskelgruppen brauche ich ca. 2 bis 2 1/2h.

MfG. celo0611

...zur Frage

Wie oft Sprinttraining???

Wollte wissen wie oft ich ein Sprinttraining pro Woche machen kann, wenn ich dazu noch Laufen und Schwimmen gehe. Also ich hatte mir gedacht 2mal pro Woche jeweils vorm Laufen oder wär das schon zu viel?

...zur Frage

Mannschaftsauflösung Fussball - rechtliche Konsequenzen möglich für Spieler?

Es geht darum dass eine zweite Fussballmannschaft welche in der B-Klasse aktiv war wohl aufgelöst werden muss, da die meisten Spieler über die Winterpause hinweg sich dazu entschieden haben nicht mehr weiterzuspielen.

Jetzt hat der Abteilungsleiter der Fussballer relativ frustriert damit gedroht dass die entstehenden Kosten, welche anstünden wenn die Spiele abesagt bzw. die Mannschaft abgemeldet würde auf diejenigen Spieler umgelegt werden welche nicht mehr spielen.

Was ist davon zu halten? Es sind Hobbyfussballer die alle nur zum Spass gekickt haben und jetzt eben Gründe haben dies nicht mehr zu tun.

Weiterhin hatte er damit gedroht die Pässe einzubehalten bis die Kosten pro Spieler (die anscheinend er selbst festlegt) von diesen bezahlt würden. => Wie ist das zu sehen? Es ist doch so, dass wenn man 6 Monate nicht mehr aktiv war man ohne jegliche Hindernisse bei einem Verein einen neuen Pass beantragen kann oder täusche ich mich hier?

...zur Frage

Was kostet im Durchschnitt eine komplette und neue Tauchausrüstung?

Würdet Ihr Euch eine anschaffen wenn Ihr so 2 Mal im Jahr in Tauchurlaub fahrt? Oder leiht Ihr Euch dann lieber die Ausrüstung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?