was sind trainingsgesteuerte geräte?

2 Antworten

Ich denke, es handelt sich dabei um elektronische Kraftmaschinen, die mit Hilfe einer Chipkarte gesteuert werden. Auf dieser wird der gesamte Trainingsplan gespeichert, so dass man diese nur in die einzelnen Geräte stecken muß und automatisch wird die entsprechende Maschine die geforderte WDH und den Widerstand einstellen. (z.B. Krafgeräte von Techngym)

Das sind wie postpalast schon geschrieben hat Geräte mit denen man nur mit einer Chipkarte trainieren kann. Die Karte wird auf jeden Einzelnen individuell eingestellt und so wird dessen Training am Gerät gesteuert. So macht er in erster Linie nichts falsch und bekommt dadurch zielgerichtet sein Training. Hier ein Bild von diesen Geräten. In unserem Studio nennt man das Miha-Training.

miha-zirkel-training - (Krafttraining)

vielen dank für die antworten! das miha-training kenne ich, ich konnte nur mit diesem begriff nichts anfangen!

0

Was möchtest Du wissen?