Was sind Skippings?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dass du es schon erahnt has, ja es ist wahrscheinlich mit kniehebelauf zusammenhängend. Bei skippings hebst du die knie weit an und versucht mit so kleinen schritten wie möglich schnell zu werden, dabei sollten deine hände mitarbeiten. Die kleinen Schritte bei den Skippings sollten so schnell wie dein Körper es dir erlaubt ausgeführt werden.

Hoffe konnte helfen ;P

man könnte vlt dazu noch sagen, dass die füße (fast) gleichzeitig aufgesetzt werden