Was sind schöne Wandergebiete in Friaul?

1 Antwort

Ich kann es nur empfehlen. Wir haben dort mal ein kleines Ferienhaus gemietet in San Daniele de Friuli. Hier kommt der San Daniele Schinken her. Und dieser Ort hat eine sehr schöne alte und sehenswerte Bibliothek. Die Landschaft ist hügelig und traumhaft. Zum Wandern ideal.

Zielscheibe fürs Bogenschießen selbst bauen ?

Hallo, ich habe mich mal umgeschaut und festgestellt, dass eine Zielscheibe nicht gerad günstig ist. Da ich aber einige Meter fahren muss zum Platz und auch gern mal zu Hause ein paar Pfeile abschiessen würde habe ich überlegt, dass man so was doch eigentlich auch sicher selbst bauen kann. Bevor ich ins Bauhaus fahre, wollte ich mal hören ob jemand damit Erfahrung hat und ein paar Tipps bezüglich Material, etc. geben kann. Für Hilfe wäre ich dankbar! lg andré

...zur Frage

Ausdauer für Höhenmeter beim Wandern

Hallo Zusammen, wer kann mir gute Tipps für das Wandern geben. Sobald die ersten Höhenmeter vor mir liegen, schnaufe ich als wenn alles zu spät ist :-( Gerade Strecken machen mir weniger aus. Mein Fitnesslevel ist eher unterdurchschnittlich. Jedoch, ich bin gern in den Bergen nur mit der Sche... Kondition vergeht mir echt der Spass. Gehe momentan ca. 2-3 die Woche für 1-1,5 Std. Walken. Ab nächste Woche wieder Fitnessstudio. Kann ein Stepper hier helfen? Und, natürlich Treppensteigen, aber ich hab leider nicht so viele Treppen. Und im Büro will ich ja auch nicht durchgeschwitzt im 6. Stock ankommen. Danke für Eure Tipps. Schönen Abend! Sandra

...zur Frage

Wie lerne ich Fahren mit dem Waveboard?

Ich finde es echt lustig, wenn man Kinder mit den Waveboards fahren sieht. Ich würde das auch gerne mal ausprobieren. Die frage ist nur, wie ich das erlernen kann?

...zur Frage

Welche Tipps gibt es für einen Eishockey-Torwart?

Wir haben eine private "Landhockey-Mannschaft" in spielen in unserem Wohnort eine kleine selbst organisierte Hobbyliga aus. Ich bin dabei der Torwart, habe allerdings so meine Schwächen. Nun wollte ich hier mal nachfragen, welche Tipps (außer harten Training, was ich natürlich versuche zu machen soweit es geht) es so von einem erfahrenen Eishockey-Torwart für einen Anfänger-Torwart gibt? Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann... Schöne Grüße

...zur Frage

Mit welchen Übungen bekommt man eine schöne Taille?

Ich würde gerne eine schlankere Taille haben welche Übungen sind effektiv?... Danke ;-)

...zur Frage

Wie kann ich meine Muskeln definieren?

Hallo, Ich bin Jan (16) und würde gerne meine Muskeln definieren. Ich habe 4-mal die Woche Fußball (Oberliga) und nur 1-2-mal die Woche für das Krafttraining. Würde gerne Muskel aufbauen und gleichzeitig meinen Körperfettanteil senken. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Hier zu meiner jetzigen Form?

Wiege 65 Kg, bin 1,77m groß und habe einen Körperfettanteil von 10,1% (laut meiner Waage)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?