Was sind Lateral Bound - Übungen??

1 Antwort

Man steht auf einem Bein und senkt die Hüfte ab. Dann holt man mit den Armen Schwung, stößt sich kräftig ab und springt seitlich über ein Hindernis. Bei der Landung sollte man abfedern. Allmählich geht man in eine flüssige Bewegung über und steigert die Sprungdistanz. Auch hier werden zwei Sätze mit zehn Wiederholungen durchgeführt.

Trainingsplan - reihenfolge der übungen

Hallo, wenn ich mir einen trainingsplan für hypertrophietraining erstelle, sollte ich dann eher jeden tag eine muskelgruppe machen oder lieber max. 2-3x die woche ganzkörper? und wenn ich ganzkörper mache, soll ich dann eine bauch übung dann zb eine für die beine und dann rücken oder wie würdet ihr die übungen reihen?

danke

...zur Frage

Welches sind eurer Meinung nach die besten Callanetics Übungen?

Welche Übungen sind für Callanetics am besten und gehören unbedingt dazu? Leider hab ich da zu weing Ahnung, ich soll mich aber für eine bekannte von mir dazu etwas informieren... Kann mir jemand hier helfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Wieso verkrampfen meine Waden bei der Übung Wadenheben im Stehen?

Ich mache für meine Wadenmuskulatur die Übung Wadenheben im Stehen. Doch in letzter Zeit merke ich, wie schon bei den ersten Wiederholungen meine Waden verkrampfen. Wieso ist das so? Soll ich die Übung weiterhin im Trainingsplan behalten?

...zur Frage

Trainingsplan für Bizeps mit 10 kg kurzhanteln

Hallo, Ich habe mir heute abschraubbare 10kg hanteln gekauft. ich möchte damit meinen bizeps trainieren aber habe keine ahnung wie oft ich es am tag machen soll, wie oft in der woche und wie viele sätze und wdh... ich hätte gerne so ein trainingsplan mit pausen und so...

bin 14jahre alt und habe heute einmal angefangen mit 5kg zu trainieren habe nur eine hantel

...zur Frage

Trainingsplan für Kampfsport???

Hi!! Mal ne Frage!! Habe bis jetzt Kickboxen gemacht und möchte nun auf MMA umsteigen und deswegen mehr Masse bzw. Kraft aufbauen!!! Habe zwar Trainingserfahrung aber weiß nicht genau welche Übungen/ Trainingsplan für Kampfsportler geeignet sind bzw. den größeren Nutzen haben!!
Daten: 21 Jahre, 178 cm 72,5 Kilo Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Was genau gehört in einen Trainingsplan?

Ich möchte einen Muskel- bzw Ausdauertrainingsplan machen. Leider weis ich nicht was genau in einen Plan hineingehört. Neben Übung, Anzahl und Wiederholungen könnte ich mir kaum etwas vorstellen. Was genau gehört in einen Tabellarischen Trainingsplan? Bitte genau aufschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?