Was sind gute sportarten,gegen langeweile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, schau einfach im internet nach und was es in deiner gegend für vereine oder so gibt. Waveboarden und skaten (skateboard, inliner) kannst du zu hause machen. Versuch lacrosse oder streethockey mit inline-skates. Geh schwimmen, oder klettern. Es gibt viel sportarten. Man kann dir nicht so genau antowrten weil du anscheinend alles magst. Willst du eher ballsportarten, einzelsportarten (leichathletik,boarden) oder turnen,akrobatik machen. DAs musst du selbst wissen. Informier dich eifnach mal in deiner Gegend was es so gibt. (:

MfG

Ich würde mal sagen, dass eine Kampfsportart da ganz geeignet für Dich ist, wenn Du das richtig machen willst brauchst Du dafür auch viel Zeit und wirst Leute kennenlernen, dann macht das auch dauerhaft Spaß.