Was sind gute Rennradschuhe?

1 Antwort

Der Schuh sollte wie jeder andere Schuh gut sitzen und dir einen guten Fahrkomfort bieten. Darüber hinaus gibt es natürlich so Raffinessen wie die von Pooky angeschriebenen abnehmbaren Absätze und Unterschiede bei den Verschlüssen. ( Schraubverschluß, Klettverschluß ). Ich selbst habe Schuhe von Diadora mit Klettverschluß. Hiermit komme ich sehr gut zurecht. Sidi habe ich auch schon getragen und ähnlich gute Erfahrungen mit gemacht.

Auf was sollte ich beim Kauf von Fußball Hallenschuhen achten?

Was sind gute Hallenschuhe für euch, worauf muss ich achten. Welche Schuhe gehen nicht so schnell kaputt. Das ist mein größtes Problem, dass sie vorne immer aufreißen

...zur Frage

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Golfset für Kinder?

Gibt es da besonders gut geeignete Golfschläger? Worauf muss man dabei achten, oder habt ihr eine spezielle Empfehlung, welches Golfset für Kinder (12 Jahre) am besten geeignet ist?

...zur Frage

Worauf beim Kauf von Sprintspikes achten?

Ich habe bis jetzt immer in normalen Laufschuhen gesprintet, aber mir wurde empfohlen mit Spikes zu sprinten. Worauf muss ich denn beim Kauf achten? Gibt es irgendeine Marke die besonders gut ist? Wenn ich gebrauchte Kaufe, sind Die wahrscheinlich zu abgenutzt, oder?

Lg

...zur Frage

Welche Sportmarke findet ihr persönlich gut!!!

Ob im Kampfsport, oder Ballsport, oder sonstiges.

Mit welcher Marke oder marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht.

...zur Frage

Funcarver (Kurz Ski) als Anfänger?

Hallo, ich fahre seit etlichen Jahren und auch ziemlich gut sowohl Snowboard als auch Schlittschuh. Auch Ski bin ich 1-2 mal gefahren und kam direkt zurecht eigentlich. Nun habe ich mir überlegt mal diese Kuren Ski auszuprobieren. Denkt Ihr ich kann dies mit meinen Vorkenntnissen relativ gut beherrschen und schnell erlernen? Worauf sollte man achten? :) Danke

...zur Frage

Welche Gefahren bestehen beim Wracktauchen?

Ich finde Wrackrauchen sehr interessant, und denke mir aber auch, dass es gar nicht so ungefährlich. Welche Gefahren bestehen denn beim Wracktauchen, und worauf muss man dabei eigentlich am meisten achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?